Zum Inhalt springen

Enttäuscht: Time-Pedale im Gatsch!


Empfohlene Beiträge

heute in langelois wars doch eher gatschig, und die time atac haben SO UNGLAUBLICH VERSAGT ! ich hab dacht ich geh ein..... nie bin ich gscheit reinkommen, immer umadum drücken,....

möglicherweise lags daran das mein profil recht dich um die pedalplatte herum angeordnet ist und der gatsch sehr stark drinn picken blieben is (carnac syrius)...kennt sich da wer aus ?

werd wahrscheinlich ein bissl mim stanleymesser herumschneiden müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Überrascht mich nicht - obwohl die Magazine und die Besitzer immer anders schreiben/sprechen - Wo soll der Gatsch denn bei den Dingern hin? Sieh Dir mal die Shimanos 959 oder 858 an - da ist soviel Luft, in der der Gatsch verschwinden kann ...

 

Aber interessant, dieses mal wirklich von jemandem schwarz auf weiss bestätigt zu bekommen.

 

ingo // der nun nachdenklich am Glas Wein nippt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman:

 

> sixt es, hättst da die eggbeater kauft, wär das alles

> ka problem g'wesen....aber nein er muss ja...

 

Der Witz ist, dass die Egg-Beater ja kaum teurer sind. Und sie bestehen ja fast nur aus Luft. Da kann ja gar kein Gatsch dran hängen und sich beim Einklicken sträuben!?

 

Luft-Pedale! - Leicht und nix hängt si fest! - Wieso erst jetzt?

 

Schade dass sie nicht "kompatibel" sind - schnief! Hätte sie sonst auch schon längst!

 

ingo // not beating eggs! treating 858 ...

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...