Zum Inhalt springen

cyclecrossreifen am rennradrahmen


kadu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

gibt e eigentlich cyclecrossreifen,die von der breite-höhe, in einen rennradrahmen passen? ohne andere bremsen zu montieren.

um ein wenig im gelände zu fahren.

 

ich zog zur probe mal einen racing ralph cross reifen auf,ich bin da schon bei der felgenbremse angestanden.

 

danke

karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab ca. 30mm Breite wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gehen. Der Racing Ralph hat vermutlich 33mm.

 

Normalerweise muss man zufrieden sein wenn man 28mm Rennrad Reifen unterbringen kann - das geht aber auch nicht bei allen Rahmen, bei manchen schleift es beim Umwerfer !

 

Bei einem Kuota Rahmen von mir ging sich beim Umwerfer ganz knapp ein 25mm Reifen aus.

 

Alternative wäre z.b. Continental Grand Prix 4-Season 28mm - aber wie gesagt Vorsicht - muss nicht passen.

Bearbeitet von Ran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...