Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 20.8.2013


schubi848
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie die Zeit vergeht! Schon die vorletzte DiRu im August.

 

Wo: AHP

Wann: 17:00 Uhr

 

Nicht vergessen mitzubringen: mängelfreies und funktionstüchtiges MTB, den Witterungsbedingungen angepasste Bekleidung (inkl. Regenschutz), Helm, Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung/genug zu Trinken, Lamperl fürs Nachhausefahren.

 

Die Wetterprognosen für Dienstag Nachmittag schauen ja nicht so schlecht aus.

 

Bis dann,

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub', wir werden morgen wieder mit viel Windwurf/-bruch konfrontiert. Hat wer ein Akku-Fichtenmoperl zum mitnehmen? :D

ahh, geee - ois foarboar ... :D;)

wenn sichs wetter beruhigt und ruhig bleibt, bin i dabei!

LG Soti

 

@edith: gerd, soll i scho mal des starke lamperl einpacken ...?

Bearbeitet von soti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß leider für mind. 2 Einheiten eine Zwangspause einlegen, da ich mir im Urlaub eine Rippe ganz schön geprellt habe, dass mir sogar gähnen und husten weh tut. Werde aber ein paar "ruhige Runden" am Spinner drehen, damit meine Beinmuskulatur nicht erschlafft.

Allen Aktiven wünsche ich viel Spaß !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß leider für mind. 2 Einheiten eine Zwangspause einlegen, da ich mir im Urlaub eine Rippe ganz schön geprellt habe, dass mir sogar gähnen und husten weh tut. Werde aber ein paar "ruhige Runden" am Spinner drehen, damit meine Beinmuskulatur nicht erschlafft.

Allen Aktiven wünsche ich viel Spaß !

 

Ich sag' ja immer: "Urlaub wird überschätzt." Dass er auch gefährlich sein kann, beweist leider deine Prellung. Gute Besserung! Das mit dem Spinner ist eine gute Idee, gehst es halt komod an.

 

Kann man sich mit Spinat vor den bösen Hm schützen? ;o)

 

Der "Höhenmeter" ist ein gemeiner Hund. Er kommt genau dann, wenn man ihn nicht erwartet und vervielfältigt sich dann auch noch ganz gemein. Spinat schadet aber nie!

 

Es bleibt vermutlich trocken. Also: Bis gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr lässige Runde :toll:

Heute sind wir mal alles verkehrt rum gefahren.

Besonders haben mir wieder die Bodenunebenheiten getaugt!

Der Gery braucht dringend einen neuen Vorderreifen, anders kann ich mir den kleinen Ausrutscher an einer an sich unproblematischen Stelle nicht erklären :D

Danke an Gerd für das zielsichere Geleit. Der Abschluss im Bahia war trotz der Kälte wieder super.

Werde zum WE hin fleißig Feinputz anrühren, dann geht sich vielleicht nächste Woche wieder was aus mit Euch.

Dem Reinhard wünsche ich gute Besserung (ich kann deinen Schmerz nachvollziehen) - Glaub mir, bis Weihnachten ist es wieder gut:

Bearbeitet von cubabluete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Höhenmeter" ist ein gemeiner Hund. Er kommt genau dann, wenn man ihn nicht erwartet und vervielfältigt sich dann auch noch ganz gemein. Spinat schadet aber nie!

 

Gestern haben die Hm wieder ganz hinterhältig zugeschlagen... aber auch schon ein bisschen von ihrem Schrecken verloren.

 

War wieder eine sehr lustige Runde.

Hat mich auch gefreut, dass sich eine Runde mit Soti auch ausgegangen ist und Danke für's Jackerl.

 

Dank auch an den Guide & Kollegen für die tolle DiRu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern haben die Hm wieder ganz hinterhältig zugeschlagen... aber auch schon ein bisschen von ihrem Schrecken verloren.

 

War wieder eine sehr lustige Runde.

Hat mich auch gefreut, dass sich eine Runde mit Soti auch ausgegangen ist und Danke für's Jackerl.

 

Dank auch an den Guide & Kollegen für die tolle DiRu!

 

kann mich nur anschließen. super wars und den gemein steilen, sich vervielfältigenden und immer wieder unerwartet auftretenden höhenmetern haben wirs ganz schön gezeigt. auch für die "enduristen light" unter uns war gestern genug dabei ... ;)

 

wenn man sich die runde "birds eye" vom gps-track anschaut, war das tlw. ein extremes schleifenziehen um/auf der platte. danke dem oberschleifenzieher-guide gerd für die tolle runde und den netten mitfahrern fürs begleiten. :toll:

 

freut mich stefan, dass sich die erste gemeinsame ausfahrt ausgegangen ist, wird wohl nicht die letzte sein!

jackerl ist schon wieder bei mir, mit einer süssen draufgabe, thx ... :toll:

 

besonders freut es mich, dass ich erstmalig den dürrgraben defektfrei überstanden hab, ausbaufähig ... :)

 

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Reinhard wünsche ich gute Besserung (ich kann deinen Schmerz nachvollziehen) - Glaub mir, bis Weihnachten ist es wieder gut:

 

Ich sag' ja immer: "Urlaub wird überschätzt." Dass er auch gefährlich sein kann, beweist leider deine Prellung. Gute Besserung! Das mit dem Spinner ist eine gute Idee, gehst es halt komod an.

 

Vielen Dank für Eure Genesungswünsche ! - War gestern Röntgen und zum Glück ist die Rippe nicht gebrochen, obwohl der Schmerz sich danach anfühlt :(

@ Bernd: mein Hausarzt meinte, dass ich es zumindest noch einige Wochen merkbar spüren werde - aber spätestens zu Weihnachten wird´s wieder gut sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich stefan, dass sich die erste gemeinsame ausfahrt ausgegangen ist, wird wohl nicht die letzte sein!

jackerl ist schon wieder bei mir, mit einer süssen draufgabe, thx ... :toll:

 

freut mich natürlich auch... Meine bessere Hälfte hat mir verraten, dass du süße draufgaben nicht unbedingt verachten tust. - Ich habe zu danken! ;)

 

ja, es war gestern ein einziges auf und ab... ABER prinzipiell ois foahrboar gwesn... Mein Puls war eh nur in einem Bereich von ca. (gefühlten) 300-400 Schlägen/Min. wenn mal wieder die bösen HMs hinter der nächsten Kurve hervorgesprungen sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...