Zum Inhalt springen

Top Oder Flop


Gast gabri86
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank,

 

also kann man sagen das es als Stadtflitzer ausreichend ist, nehme ich an.

 

Als ich letztens eine Erkundungsrunde durch Wiens Radgeschäfte gemacht habe, hat es mich schon ein wenig gewundert das so ca alle bis auf eine Ausnahme ("Fixdich") Singelspeeder bzw. Fixies um die 1000€ anbieten, und diese waren schon reduziert(!). Für meinen Geschmack ist das ein wenig teuer für einen Stahl/Alu Rahmen, zwei Laufräder und Bremsen ;-)

 

Vielen Dank für deine Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die absoluten Billigangebote sind teilweise schon recht schwer und nicht sonderlich langlebig.

Um 500€ sollte aber schon etwas qualitativ ansprechendes geboten werden. Händler vor Ort ist immer teurer.

Nimm dir das Kona Paddy Wagon oder das Schwinn Madison als Referenz her, das ist so die klassische 500€ Klasse.

Je mehr fancy stuff dran ist, desto teurer. Vor allem bunte Felgen und so Kram.

Das Fixie Inc. hat schon eher ziemlich billige Komponenten. Wenn der Rahmen noch dazu nciht schön verarbeitet ist, dann bekommt man für sein Geld echt ziemlich wenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Größe soll´s denn sein?

 

Hätte evtl. ein Paddy Wagon übrig...

 

Ich bin groß-> 1,90 m

also wsl einen L Rahmen, hatte noch nie einen Kona Rahmen

 

sorry für die späte antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...