Zum Inhalt springen

Gondel am Kahlenberg


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:rofl:

Was halten Sie vom Bau der Kahlenberg-Seilbahn?

° Fände ich super, wenn sie schon in Floridsdorf oder bei der UNOCity starten würde.

 

Warum nicht gleich beim Donauzentrum. Und am Kahlenberg bau ma einen weiteren Einkaufstempel. Und ein App gibt's bei der ersten Fahrt gratis dazu (damit keiner mehr aus der Gondel schauen muss sondern am Display fingerln kann.) :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal nähere Infos zur Streckenführung:

http://portal.wko.at/wk/format_detail.wk?angid=1&stid=745441&dstid=686&cbtyp=1&titel=Neue%2cImpulse%2cf%c3%bcr%2cKahlenberg%2cdurch%2cSeilbahnprojekt

 

Das mit dem Bikepark wäre super! Streckenführung wohl entlang des Waldbachsteiges. Ganz im Ernst ich würd das gerne intieren. Irgendwer hier schon davon gehört ob es tatsächliche interesierte Investoren geben soll?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Bikepark wäre super! Streckenführung wohl entlang des Waldbachsteiges. Ganz im Ernst ich würd das gerne intieren. Irgendwer hier schon davon gehört ob es tatsächliche interesierte Investoren geben soll?

 

... ich hab wieder mal vergessen, das man im Netz Ironie-Tags braucht.

 

Egal, hiermit claime ich ausdrücklich das Copyright für dieses Konzept. Als Geldgeber fällt mir jetzt spontan die Telekom Austria ein, die hat immer wieder viel Geld für schwindlige Konzepte parat. Gerne erweitere ich das Konzept um eine Machbarkeitsstudie - auch unter besonderer Berücksichtigung der Bedürfnisse dieser eigenartigen Esel-Hirten, die mich am unteren, asphaltierten Teil des Waldbachsteigs regelmässig zu Notbremsungen veranlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich hab wieder mal vergessen, das man im Netz Ironie-Tags braucht.

 

Egal, hiermit claime ich ausdrücklich das Copyright für dieses Konzept. Als Geldgeber fällt mir jetzt spontan die Telekom Austria ein, die hat immer wieder viel Geld für schwindlige Konzepte parat. Gerne erweitere ich das Konzept um eine Machbarkeitsstudie - auch unter besonderer Berücksichtigung der Bedürfnisse dieser eigenartigen Esel-Hirten, die mich am unteren, asphaltierten Teil des Waldbachsteigs regelmässig zu Notbremsungen veranlassen.

Wieso die Telekom da geht man gleich zum Flügel Verleiher :);) waldbachsteig wie langweilig dort köntens den Park hinbaun da nervt er ne so

Bearbeitet von herbert12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...