Zum Inhalt springen

Wie steht Ihr zur Idee eines Wiener Bikeparks (Kahlenberg)


2wheelRacer
 Teilen

Wie steht Ihr zur Idee eines Wiener Bikeparks (Kahlenberg - Waldbachsteig)  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie steht Ihr zur Idee eines Wiener Bikeparks (Kahlenberg - Waldbachsteig)

    • SUPER! Unbedingt umsetzen!
    • Die Idee klingt gut aber die Streckenführen wäre nix. Dafür ist der Kahlenberg zu niedrig.
    • So ein blödsinn, braucht wirklich keiner!


Empfohlene Beiträge

Vorweg, ja ich weiss es gibt schon 2 Threads (sorry), aber ich hätte gerne eine Umfrage gemacht.

 

Die Frage die mich interessiert ist:

"Wie steht Ihr zur Idee eines Wiener Bikeparks am Kahlenberg"

 

Hier gibts Infos zum Gondelprojekt: http://portal.wko.at/wk/format_detail.wk?angid=1&stid=745441&dstid=686&cbtyp=1&titel=Neue%2cImpulse%2cf%c3%bcr%2cKahlenberg%2cdurch%2cSeilbahnprojekt

 

Die Streckenführung würde sich daher entlang des Waldbachsteiges anbieten.

 

LG

Stefan

Bearbeitet von 2wheelRacer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer sollte das politisch unterstützen? Damit würde man der Wirtschaft und dem Tourismus helfen, nicht vorrangig, das was Rot im Sinn hat. Die Unterstützung der Fahrradfahrer wäre theoretisch im Sinne von Grün, jedoch müsste man für die Gondeln dermaßen viele Bäume abholzen und das Gelände verändern, dass auch diese dagegen sein werden. Und was das darauffolgende Abholzen für diverse Freizeitaktivitäten bei Umweltfetischisten auslöst, kann man sich jetzt schon denken.

Das schwarze Döbling wird zusätzlich die Idee blockieren, da die Anrainer dagegen sein werden, die verständlicherweise in ihrer Idylle gestört werden würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...