Zum Inhalt springen

Wiener Prater - Hauptalle/Rennrad-Poser und eigentlich ....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

... ist das nicht mein Stil, aber jetzt reichts:

 

Es gibt da so einen Sportsfreund der immer am Sonntag Nachmittag auf der Prater Hauptalle für Zeitfahren trainiert (oder zumindest so tut).

Der fetzt wie ein Geisteskranker mit 50+ kmh, die Hände am Aero Aufsatz (keine Chance den Bremsgriff rechtzeitig zu erreichen) zwischen Riesenradl und Lusthaus vor und zurück und gefährdet alle die dort sich so rumtreiben. Der zieht echt eine Schneise durch die sich erholende Wiener Bevölkerung - da sind unzählige Kinder mit Stützradlbikes, alte Leute, Jogger, Skater, Reiter und was weiss ich noch wer unterwegs und dann hat der Zülle-Verschnitt die Frechheit und schimpft wie ein Rohrspatz wenn er wegen einem Kind ausweichen oder bremsen muss ....

 

Falls Du das liest: Ich bin der Vater von dem blonden Mädl mit dem blauen Rad dass du heute fast gschnupft hättest - UND DAS ARSCHLOCH BIST DU - SCHÄM DICH!

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon viel gesehen dort, aber So. nachmittag mit einem 50-er durchziehen ist schon ziemlich lebensmüde...... Abgesehen davon, daß er bei der kreuzung beim Stadion u.U. stehenbleiben muß.

 

Einmal sah ich aber was anderes: eine Läuferkarawane, wie sie sich halt vor dem VCM häufen, aber das: Karawane auf der einen Seite, Auto mit Kamera auf der anderen und dazwischen etwas wenig Platz..... :mad: (hab dem eh was gedeutet..... :spinnst?: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is eh wurscht - bald is mein "neues" Baby da und dann verbring ich die Wochenenden wieder im Haus im südl Bgld und brauch am Sa und So den Prater nicht mehr um meine Grosse zu entertainen ....

 

is halt blöd wennst dich im Endstadium der Schwangerschaft nicht zuweit von der Entbindugsklinik entfernen kannst und ned viel andere Möglichkeiten hast als den Prater ....

 

cheers

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von H@rdtail

... ist das nicht mein Stil, aber jetzt reichts:

 

Es gibt da so einen Sportsfreund der immer am Sonntag Nachmittag auf der Prater Hauptalle für Zeitfahren trainiert (oder zumindest so tut).

Der fetzt wie ein Geisteskranker mit 50+ kmh, die Hände am Aero Aufsatz (keine Chance den Bremsgriff rechtzeitig zu erreichen) zwischen Riesenradl und Lusthaus vor und zurück und gefährdet alle die dort sich so rumtreiben.

 

Ist das zufällig der mit den neongelben "Dreispeichenplastiklaufrädern"? Der wäre mir schon ein paar mal aufgefallen.

Kennt den noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nein - nix Plastikräder - das war ein echt feines DeRosa mit Shamal LRS und der Reiter eigentlich auch nicht der typische Hauptalleebiker: rasierte austrainierte Haxn, nicht übergewichtig und hat mit der Scheibe ein recht kleines Ritzel mit einer schönen Trittfrequenz gekurbelt - eigentlich hat Ross+Reiter nicht so ausgschaut wie sich der aufgführt hat ...

 

naja der Ärger ist eh schon abgeklungen und jetzt kann ich eigentlich nur mehr den Kopf schütteln ...

 

und irgendwann wird jede Rechnung bezahlt - immer ....

 

z.B. bei 53-13 mit 90 u/min und der Bus biegt aus der Meiereistrasse ein ... :D

 

cheers

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von H@rdtail

Ja - aber .... ich kann doch nicht einfach vor den Augen meiner 4jährigen Tochter irgendwen vom Radl fassen und eine Fetzerei anfangen ...

 

auch wenn ich dem echt gern eine anzunden hätt ...

 

LiGrü

Markus

 

oiso i mochat do moi a ausnahme wenn i du warad! :rolleyes: ;)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...