Zum Inhalt springen

für katzenliebhaber


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennst auch schon das Flash-Spiel bei dem du mit der Steinschleuder die jungen Katzerl daschiaßn konnst? Und da gibts dann auch die Möglichkeit, wenn man richtig trifft, dassd das auf an Spieß aufhängst.

 

Ich bin auch Tierliebhaber, aber das Spiel ist schon irgendwie cool! :)

 

 

Solls ich auf meinen Webspace uppen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von CROSSI

Gestern hat mir grad wieder so ein Viech das Auto verdreckt.

Wenn i die erwisch... :aerger:

Ich erkenn sie dann sicher an den "Fingerabdrücken" :D :D

 

das kenn ich auch: vorne über die motorhaube rauf, auf's dach und hinten rutschen's dann über die heckklappe runter .... solang sie nicht den scheibenwischer ruinieren ....

 

[wobei es auch ein marder sein könnte ... habe so eine gsm-stummelantenne hinten am autodach, die schon fest angeknabbert ist]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jürGEN

man sollt nich alles glauben was man im internet so liest... :D

 

Die Lehrveranstaltung hieß "Informations- Wissensmanagement". Erzählt hat uns das damals Herr Hartlieb, oder war's der Willford? Der/die übrigens einige eigenartige Patentschriften hergezeigt haben ;) :aetsch: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...