Zum Inhalt springen

Sonnwendstein ---> Christi Himmelf. nutzen?


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer sagt was zu diesem Termin?

 

Michi? Kollision mit Matura?

Roman 1 --> noch verhindert? :(

Roman 2, da kann die Gnädigste mit, die schlimmste Stelle kann locker umfahren werden.

Der Rest weiß eh, ob er/sie betroffen wäre, oder nicht :D

 

oder ist an dem Tag ein Rennen?

 

Grundsätzlich nochamal: Treffpunkt wie immer Schottwien, ca. 30 Km, ca. 1300 Hm, 2 Auffahrten, Wege teilw. ausgesetzt.

 

(bei genügend Interesse mach ich eh einen neuen Tread mit genauen Daten)

 

Gottloses Pack! :s:

Chr. Himmelfahrt ist am Donnerstag, 20. Mai

(=in 2 Wochen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 20.5. wär im Bereich des möglichen (an dem Tag is Bad Großpertholz -> MTB Challenge -> fahr ich aber sowieso ned).

Is zwar ein Tag nach der letzten schriftlichen Reifeprüfung, aber was solls. :D Passt eigentlich dann eh gut. Wenns dumm gelaufen is, fährt man eh gleich a bissl schnöla. :D

 

EDIT: Setz den Treffpunkt a bissl später an. Hab gerade nachgeschaut. Die letzte Prüfung der Schriftlichen am 19.5. beginnt erst ab 13h und dauert 4 oder 5h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja klar,

extra einen Feiertag unter der Woche genommen,

und das gottlose Waldradlerpack hat da n Rennen. :s:

 

Welche Rennen sind am darauf folgenden WE (22. + 23. 05.)?

 

dafür einiges gelernt:

5 stündige Matura in HTL dauert eigentlich von 13:00 Uhr bis spät in die Nacht. Oder feiert ihr gleich danach?

Informell angenommene zwischenmenschliche Kontakte offiziell zugegeben.

Mädls haben die bessere Intuition (aber auch nicht aufn 1. Versuch). :p

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

Welche Rennen sind am darauf folgenden WE (22. + 23. 05.)?

 

dafür einiges gelernt:

5 stündige Matura in HTL dauert eigentlich von 13:00 Uhr bis spät in die Nacht. Oder feiert ihr gleich danach?

Informell angenommene zwischenmenschliche Kontakte offiziell zugegeben.

Mädls haben die bessere Intuition (aber auch nicht aufn 1. Versuch). :p

:D

 

:rofl:

 

Am 23.5. is glaub ich Kleinlobming.

 

Na ich denk schon, dass wir danach vielleicht rüber ins Pub gehen, oder so etwas. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

derzeit sieht es danach aus, dass die Rennbiker Christi Himmelfahrt keine Zeit haben werden, also wird das ganze später im Jahr nochmals stattfinden.

Am 20. wird (wetterabhängig) die Tour jedenfalls gefahren.

 

Aus Zeitgründen am günstigsten wäre Treffpunkt 11:00 Uhr in Schottwien (Sorry AB), oder hätte jemand mit Nachmittag 13:00 Uhr ein großes Problem? (Je kleiner die Gruppe, desto machbarer wäre Nachmittag)

 

Wer ist denn jetzt eigentlich aller interessiert?

 

 

PS: Dafür könnte dann die Ersatztour für die Rennfahrer ein wenig länger ausgelegt werden (dann für mich hoffentlich kein Problem mehr). Hätte so 40 Km, 1600-1700 Hm, viel mehr ausgesetzte CC-artige Trails (bei Interesse, LBJ fragen, war eine der ersten Touren die wir zusammen gefahren sind, der kennt sich bei den Böschungen dort ganz genau aus) ;)

 

PPS: genaue Daten (Treffpunkt, Strecke, sonst Info) für 20. Mai bald in eigenem Tread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...