Zum Inhalt springen

judma - er glaubt i trau mi net.....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

...........heute mit der Post gekommen - meine neuen Radsocken - von Judma versendet!!!!

 

 

:megaph: die Farben sind bei vollem Bewußtsein so gewählt worden

....net erst nach 1 Flasche Morillon!!! und ich hab nru für´s Foto beide Farben gleichzeitig an :D

 

 

...............ich hab zwar kein BB-Leiberl - aber jetzt erkennt mich sicher auch jeder!

 

 

lg

Petra

radsocken northwave.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur die Farbe ?! Ich weiß nicht ?

 

Rosa ist ja normal für Mädchen, oder. Hellblau für Buben, oder täusch ich mich.

 

Ich nehm lieber dunkle Farben, wegen dem Dreck. Und außerdem wurde ich, wegen der weißen Socken, vor Jahren beinahe gesperrt ( am Hausberg).

 

Aber gratuliere, du bist ein aufrechter Kämpfer für deinen Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab die nw teamsocken bekommen - die hat wenigst sonst keiner... also wenigst auch sowas wie ein markenzeichen...

 

die blauen schaun aber ganz gut aus!

 

wo hobts die her?

wos kosten die?

 

eppa muass i schaun dass i sowas bekomm'...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von morillon

...........heute mit der Post gekommen - meine neuen Radsocken - von Judma versendet!!!!

 

 

:megaph: die Farben sind bei vollem Bewußtsein so gewählt worden

....net erst nach 1 Flasche Morillon!!! und ich hab nru für´s Foto beide Farben gleichzeitig an :D

 

 

...............ich hab zwar kein BB-Leiberl - aber jetzt erkennt mich sicher auch jeder!

 

 

lg

Petra

 

Jööööööö, die in rosa taugen ma......... :jump: De san echt lässig!!!

 

Nur würden sich die mit meinem restlichen BIkegewand schlagn :rolleyes: :D :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von morillon

...........heute mit der Post gekommen - meine neuen Radsocken - von Judma versendet!!!!

 

 

:megaph: die Farben sind bei vollem Bewußtsein so gewählt worden

....net erst nach 1 Flasche Morillon!!! und ich hab nru für´s Foto beide Farben gleichzeitig an :D

 

 

...............ich hab zwar kein BB-Leiberl - aber jetzt erkennt mich sicher auch jeder!

 

 

lg

Petra

 

nanana, der wiedererkennungswert liegt durchaus bei den zwei verschiedenen farben! [obwohl ich glaube, dass es eagl ist, ob du links rosa und rechts hellblau oder umgekehrt trägst!]

 

 

[der judma verschickt rosa socken an seine fans???] :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

[der judma verschickt rosa socken an seine fans???] :D

 

Dass du dich in diesem Thread zu Wort meldest, hätte ich mir schon vor der Eröffung desselben denken könnnen... :o :rolleyes:

 

ABER: wie schon erwähnt, wollte die Morillon explizit diese Socken haben. Ich habe sie eh gewarnt "damit darfst dich aber nirgends zeigen lassen"

 

 

An dieser Stelle muß ich auch der österreichischen Post ein Kompliment ausprechen:

Graz-Ländle: 1 Tag! :eek:

Gestern in Graz aufgegeben, heute schon in den Händen des Empfängers!:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

@Niiiki:

Farblich passend zu den Socken gibt es eine ganze Bekleidungslinie! Trikot in rosa, Handschuhe in rosa, sogar Tops in rosa... :eek: :love: :D

 

naja, das gibt's ja schon vom team-telekom ... ok, dort heisst's magenta... und es schaut nicht so süss aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

:rofl:

 

 

@Niiiki:

Farblich passend zu den Socken gibt es eine ganze Bekleidungslinie! Trikot in rosa, Handschuhe in rosa, sogar Tops in rosa... :eek: :love: :D

 

eeeeeeeeeeecht?????

 

Wooooow :love:

 

Na da hätt ich ma doch ned den Body von Protective kaufn solln....... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...