Zum Inhalt springen

neue erfahrung mit tubeless-kit


Empfohlene Beiträge

ich fahr jetzt seit langenlois mit tubeles-kit mit normalen 4.1er felgen und conti protection. hat super funktioniert und auch lang dichtgehalten, bis man wieder nachpumpen musste.

heute hab ich mich in einer kurve unmotiviert hingelegt und dabei hats den rifen etwas gelüpft und viel luft is raus. nach einigen pump-versuchen hats immer noch nicht gedichtet - schlauch rein.

beim aufmachen, große überraschung - ein riesiger latexklumpen!! kann ja nicht dichten, wenn nix da is.

nun meine frage(n): warum? wie kann das sein? hat sonstwer schon solche erfahrung damit gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Woche?

 

lang?

 

Ich glaub, ich hab kein Zeitgefühl. :f:

 

 

Also, mein bontrager race hat in 4 Monaten Stehzeit o,5 bar verloren, ist aber eben echt tubeless.

 

Wenn ich an die Schweinereien vom Mikeva am Parkplatz und dem NoWay im Wald denk, und dann diese Geschichte hör, bringt mich niemand dazu, diese Hablösung zu probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese halblösung hält am hinterreifen problemlos - hat bei ein paar swatlern eine saison gefunkt. aber ums luftverlieren gehts mir ja gar nicht - die verklumpung ist das interessante. vor der ausfahr einmal reinpumpen stört mich nicht und vorm rennen sowieso.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tomolino

seit fast einem jahr am hinterreifen nachdem ich bei den ersten zwei saisonrennen zweimal einen platten hatte.....und bisher gabs überhaupt keine probleme.....jetzt ist noch der vorderreifen dran

 

grüße, tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...