Zum Inhalt springen

Leidiges Thema (Felgen)Bremse


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mir ja heuer selbst einen Crosser aufgebaut. Bin mit dem Aufbau recht zufrieden nur bei den Bremsen hab ich ins Klo gegriffen.

Die Verzögerung der Tektro CR720 in Verbindung mit meinen Fulcrum R3 auf trockener Piste geht ja noch halbwegs aber im nassen ist es ein Graus. Andere Beläge habe auch nix gebracht, außerdem kommt mir die Bremse zu "weich" vor.

Hat wer einen Tipp. Würde klassische Cantis gegenüber Mini-Vs bevorzugen (Traditionalist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy! bin mit meinen trp euro-x magnesium sehr zufrieden. kein ruckeln im vgl. zu den original 4za-dingen auf meinem ridley und super einstellbar...

die trp sind schon auch etwas weich... verzögerung passt, aber ich bin grundsätzlich nicht so schnell, da muss nicht so viel verzögert werden... dzt. ist aber ein neuer crosser mit revox in planung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...