Zum Inhalt springen

Fahrverbot


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei und in Graz ist ja wirklich fast überall Bike-Fahrverbot im Wald :(

 

Und ich braver Mensch ja nur auf dem Murradweg dahinrolle ;):D (und net wie all die ander 'bösen Biker' die Jungwälder umpflüge, Penisonisten zu Tode erschrecke, jedes Tier mit Schulterhöhe unter 20cm überfahre und Hasen beim rammeln störe)

( i hoff de nimmt jetzt kana erst ;))

 

Wollt ich mal so fragen ob schon jemand von euch mal mit dem langen Arm des Gesetzes in Konflik geraten ist und was er für Auswirkungen gehabt hat?

 

Sind rund um Graz alle Wälder im Privatbesitz oder warum ist da überall Fahrverbot weiß des irgendwer?

 

Kann ma net was dagegen tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie's in Graz ausschaut weis ich nicht, aber ich kann dir sagen aus welchen Gründen es bei uns Fahrverbote im Wald gibt:

 

1. Die Grundbesitzer haben Angst, für Unfälle die auf ihrem Grund passieren, haftbar gemacht zu werden.

 

2. Die Jäger haben Angst, das wir ihnen das Wild vertreiben.

 

3. Die Wanderer glauben sie sind die Herrscher des Waldes und regen sich so lange auf, bis tatsächlich ein Fahrverbot für Biker erlassen wird.

 

Traurig aber wahr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Reddevil

Fahr trotzdem, wenn sich jeder an die Verkehrsregeln halten würde, wäre es das 8 Weltwunder! :) ;)

 

du hast mitm Murradweg aber net wirklich geglaubt, oder? :D

 

@XCelerate

 

1. ok das versteh ich schon, aber da gibts sicher Mittel und Wege, aber um des müssen sich andere kümmern ;) aber das man hin und wieder Biker-fallen findet find ich net lustig.

 

2. jo genau!!!! *lol*

 

3. jo, aber des i wohl eher a Generations Konflikt *grummel* ... stimmt schon es gibt den einen oder anderen Bike-Rowdy, aber ich glaub der Großteil der Biker bremst auch in der coolest Abfahrt mal ab um sich Ärger mit den Fußgängern zu ersparen.

 

Die Wanderer sind eh das kleinere Übel bremsen&grüßen wirkt oft wunder ;) Aber voriges jahr hat mich so ein Förster (oder sowas) aufgehalten (eh scho so alt das die Geier über ihm gekreist sind ;) ) dem hats einfach net gepaßt das wir da waren, Punkt aus.

 

Mich würd nur interssieren ob mich wirklich ein Polizist vom Bike fischen kann und mir a nettes Geldstraferl oÄ verpaßen kann??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...