Zum Inhalt springen

Llg06


bikefex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Prinzip wäre ich dabei, aber wenn es regnet habe ich keine Lust :(

 

Das Wetter für Übermorgen: :k:

Bei starker bis geschlossener Bewölkung regnet es häufig und verbreitet in Schauerform, auch Gewitter werden auftreten. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südost. Frühtemperaturen um 12 Grad, Tageshöchsttemperaturen nur um 16 Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Siri

Na schönes Wetter wünschen wir uns doch alle.

 

Wir werden ALLE bitte, bitte zum Wettergott sagen und dann können wir noch hoffen. :D ;) :D

 

@all

 

.... vergesst den Wettergott - packt die Regenjacke ein :D ... der wird runterpinkeln :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wesi

Schade :mad:

dabei könnte man im Mairegen ja noch wachsen :D

 

hab ich schon des öfteren probiert, des funktioniert net!

 

@nowin

 

also in Strebersdorf regnet's zeitweise, der Wind stört uns ja nicht - den sind wir ja mittlerweile schon gewöhnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Peter D.

Biddeee!

I bin gfoarn. Wo seids denn ihr gwesn oder seids ihr vielleicht aus Zugga?? :D :D :D

 

 

 

oh je, jetzt muaß i bekennen. Frau 40++ will sich nicht die Fönfrisur zerstören lassen und irgendwie hat der dreiwettertaft net mehr in mein Bikerucksack gepasst. Hab' daher eine entspannende Dusche der Ausfahrt vorgezogen :D

 

:look: is ja net wirklich abgesagt - nur verschoben auf einen Abend mit weniger Luftfeuchtigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von Trixi

Liebe Ingrid,

gibt es eigentlich noch die Absicht zu einer (LL)-Ausfahrt diese Woche (eventuell Mittwoch Abend - 19.5.2004)?

Gruß, Trixi

 

Hallo Trixi,

 

erstmal willkommen im BB!! Morgen wird's leider nix mit einer LGG. Habe vor heute am Abend eine Runde zu drehen, weiß aber noch nicht genau wann, Start wird sicher nicht vor 19 Uhr sein.

 

Wennst kurzfristig heute auch fahren möchtest rufen wir uns einfach telefonisch zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ulf

Nachdem ALF derzeit im Board ist, Frage: Trixi möcht wissen, ob demnächst eine LLG-Runde am Programm steht.

 

... bin jetzt erst wirklich zum lesen gekommen ;)

 

zur LLG hat bikefex eh schon alles gesagt - ich werde ziemlich sicher so ab 17:30 im Cyclodrom ein paar Runden fahren und danach mit bikefex wahrscheinlich Richtung Schönau eine Runde anhängen (Abfahrtszeit noch ungewiß) - also falls sich wer damit anfreunden kann -> vorbeischaun !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die diversen Infos, hatte das Glück, dass Ulf heute mit mir eine Parapluieberg-Ausfahrt gemacht hat (als Training sozusagen).

Leider hatte das "Strip-Lokal" bei der Seewiese Ruhetag.

 

Schönen Feiertag übermorgen!

Trixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BikefreundInnen,

 

nach wetterbedingter längerer Unterbrechnung unserer LLG Ausfahrten gemma's wieder an!

 

Treffpunkt am Dienstag 25. Mai um 17,50 Uhr, Abfahrt 18 Uhr. Unsere Route führt entlang des Marchfeldkanals (kein Bergerl, keine Wurzln nur a bissl Schotter)

 

 

Bis bald beim gemeinsamen :bike: :bike: :bike: :bike: (wie ihr sehen könnt, :jump: ich mich auf eine rege Beteiligung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...