Zum Inhalt springen

Schlauch für Tretroller (6x1 1 /4) Raum Wien?


wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.

Für meinen Luftbereiften Tretroller,

suche ich einen Schlauch in der

Dimension 6x1 1 / 4.

 

So toll so eine Luftbereifung auch ist, man kommt besser über Hinternisse drüber :ueroll:,

aber wenn der Schlauch mal was hat, muss man den Reifen von Felge abnehmen

und dann relativ schwer wieder montieren. Dafür gibt es sogar eine montier Hilfe :eek::

http://der-rollenshop.sportkanzler.de/out/pictures/z1/rmh_reifenmontierhilfe_z1.jpg

Wie dem auch sei, ich möchte den Schlauch in einem echten Geschäft, nach Möglichkeit

in Wien kaufen (und nein, Intersport&Co. sind da leider keine Hilfe [gewesen]).

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pannenschutzeinlage; hab ich im Stadtrad drinnen; kostet bei 28km/h rund 1km/h Geschwindigkeit (beim Roller mit 15km/h wohl ein halbes..) und wäre theoretisch zuschneidbar. Gibts in verschiedenen Breiten.

http://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;product=16437;page=1;menu=1000,2,103,108;mid=0;pgc=44:13256

ciao, xLink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Wahl (und Platz) hast würde ich einen Schlauch mit gewinkeltem Ventil nehmen.

Natürlich (hätte ich vielleicht im Eingangspost erwähnen sollen: abgewinkelter Schlauch gesucht :)).

Leider ist mein Schlauch an der Stelle, wo er geknickt in der Felge steckt, eingerissen :(.

Auch ein Picken war nicht mehr möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...