Zum Inhalt springen

Graz, die neunzehnte - MTB DoRu - 05.09.2013 - Abfahrt 17:00 Uhr


StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Sportsfreunde!

 

Heute lassen wir es wieder krachen!!

 

Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1

Abfahrt: um 17:00 Uhr

Tempo: so, dass es jeden Spaß macht und viel im Gelände

Dauer: so ca. 2-3 Stunden

Guide: Kurt - StyriaBiker in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen!

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Lampe, Geld für die gemütliche Einkehr.

 

Bis morgen!

 

Mit sportlichen Grüßen :wink:

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wollte ich mir mit einem 29" einen Vorteil herausholen 💪 aber mit über 20kg ging das voll in die Hose 🐌

Fazit: eMTB ist 👍 für Forststraßen aber nichts für die DoRu Trails 👎

Morgen wird am Semmering weiter getestet 🚴

Das Abschluß 🍺 und niveauvollen Gespräche sind ja eh schon Standard 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wollte ich mir mit einem 29" einen Vorteil herausholen  aber mit über 20kg ging das voll in die Hose 

Fazit: eMTB ist  für Forststraßen aber nichts für die DoRu Trails 

Morgen wird am Semmering weiter getestet 

Das Abschluß  und niveauvollen Gespräche sind ja eh schon Standard 

 

also der e-styriabiker mit dem geschwür am tretlager ;) ist zwar manchmal geschmeidig an uns vorbeigezogen, aber oft hats dann doch etwas schwerfällig gewirkt.

danke kurt fürs guiden, die runde hat mir wieder extrem gedaugt, war aber auch seehr herausfordernd. da haben die haxen dann nicht mehr immer mitgespielt. fast hätte ich anfangs noch die jungfernsprung-steinm...i geschafft, aber der letzte meter mit den zwei wurzeln wird auch noch fallen:ueroll:

 

keine neue erkenntnis ist, dass zu später stunde/mit einsetzendem herbst am 2a ein lamperl nicht schaden kann. neue erkenntnis ist, dass auch im gastgarten ein dezentes lamperl nützlich sein kann, um die dinge ins rechte licht zu rücken. :D

viel spaß dann beim weitertesten morgen!

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...