Zum Inhalt springen

Sport, Motivation, Ernährung & Gesundheit


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Arbeite gerade an meiner neuen Page Mr. Sport - https://www.facebook.com/pages/Mr-Sport/591013437610516

 

Hier geht es nicht nur ums biken sondern im allgemeinen um Sport & Motivation. Ich möchte auch eine gewisse Bewußtseinsbildung über Ernährung und Gesundheit schaffen und natürlich meine Erfahrungen mit anderen teilen. Es steckt kein business case hinter dieser Page sondern einfach das Verlangen, meine Erfahrungen mit anderen zu teilen und diese zu motivieren und ebenfalls am richtigen Weg zu bringen. Weiters möchte ich gemeinsame Aktivitäten wie Läufe oder Ausfahrten planen und für Fragen zu Verfügung stehen.

 

Vielleicht interessiert es ja jemand, dann würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr die Page in eurem sportlichen Umfeld propagiert ;-)

 

Vielen Dank,

Mr. Sport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...