Zum Inhalt springen

?!? Einsteigerbike ?!?


Empfohlene Beiträge

hi leute

 

ich glaub mich hat das MTB virus infizirt

 

und wollte nur wissen was für ein einsteiger bike das beste für mich wäre

 

bin 192 cm groß

und 106 kg schwer

würd so 1 stund am tag fahren

 

und möcht maximal 700€ ausgeben wenn es mir gefällt dann kauf ich mir sicher ein besseres

 

bedanke mich schon im voraus danke

 

NeonFlash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine Sonderedition von KTM - Preis/Leistungsverhältnis mehr als ok - solange der Fritz welche auf Lager hat, gibts es diese ;)

 

Da hast echt eine gute Grundausstattung, und wennst dann mehr Kohle ausgeben möchtest, kaufst dir einen anderen Rahmen oder eine andere Federgabel und baust den Rest um ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NeonFlash

hi KamikazeKniehl

 

hab gelesen das es das bike nur bis 21,5" gibt und ich glaub das es mir zu klein wäre

 

aber danke für den tipp

 

MFG

 

müsstest ausprobieren. kommt darauf an, wie du gebaut bist. bin 5 cm größer als du und fahr ein 21,5 und ein 21 zöller. schau net nur auf die rahmenhöhe, sondern auch auf die geometrie (insbesondere oberohrlänge).

bei manchen firmen gibt´s xl mit 21 zoll, bei anderen mit 24 zoll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...