Zum Inhalt springen

graz, ein samstagsrunderl mit gemüse


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo freunde!

 

mein haxn zwickt zwar etwas, aber bis samstag soll sich das wieder eingespielt haben. weil es braucht eine kleine aber feine bikerunde mit netten leuten!:qualm:

 

wann? samstag 14. september, um 0930

wo? spar rotmoosweg

was? das schon legendäre radegunderrunderl steht wieder mal an

was genau? gemeinsames rumradeln mit wechselndem untergrund aber vor allem toller gegend

 

tempo? tommystyle, also schöööön gemeinsam (wenn alle auf mich warten, hehe)

 

wer hat lust dabei zu sein? danach gibts natürlich ein bierchen im romana oder so......

 

wetterupdate spätestens am samstag um 0800!!

 

 

bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uii schade, bin leider net in graz.

wünsche eine schöne ausfahrt und laßt die tretlager gscheit :qualm:! :D

aber so gegen 19.00 uhr könnte ich im romana vorbeischauen, falls noch wer hockt bei der x-ten pizza oder dem x-ten getränk :devil: ;) ;)

LG Soti

 

Sind das jetzt schon DoRu Ausmaße, angewandt auf alle Ausfahrten? ;)

10 Stunden für a klanes Runderl? :D

 

 

Gerne roll ich gmiatlich mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

bin neu hier im Board und auch ziemlich neu in Graz. Bin ursprünglich Flachlandindianer (aus der "Rheinebene", der Name ist Programm :D).

In Graz hat mich so langsam aber sicher die Lust am Biken gepackt, bin aber noch immer Anfänger ;) Vor allem was die Fahrtechnik angeht, Kondition ist mittlerweile einigermaßen ok, bin diesem Sommer einige Touren >1000hm gefahren, aber ohne dabei auf die Uhr zu schauen (sonst: :bawling:).

 

Aber ich würd gern mal mit euch ein Ründchen drehen um mal zu checken, ober ihr unter

gmiatlich

das gleiche versteht wie ich... ;)

 

Also wenn die Runde am Samstag stattfindet (und ich ausm Bett komm :D), bin ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, für dich wird das ganze wohl eher eine kurze grundlagenausdauersache .... hehe

Wahrscheinlich, aber um das gehts ja net. Ich treff wieder Freunde!

Wie damals beim Stammtisch im Wirtshaus, jetzt halt auf den Grazer Trails :D

 

Und anhängen kann i immer was :cool:;)

Bearbeitet von Adamn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...