Zum Inhalt springen

Mondfinsternis


 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich hab ihn grad bewundert... (nein, nicht in der ZIB2) bin auf die dachterasse geklettert, hab festgestellt dass ich zu kurzsichtig bin... wieder runter, brille suchen, brille finden, wieder raufklettern, mond hinter wolke, wieder runter dann wieder rauf und.. ja... voila :) hab aber schon beeindruckenderes gesehn :rolleyes: :D was ich allerdings interessant find is dass ich den mond erstmals wirklich plastisch als kugel wahrnehme durch die schatten :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Was, der Mund ist keine Scheibe??? :confused: :confused: :confused:

 

triffst du mit deinen gichtgriffeln die tasten nichtmehr? :devil:

 

normalerweise nehm ich (weiss ja nicht wies euch dabei geht) den mond als scheibe wahr. durch die schatten wird jetzt eben die kugel verdeutlicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

sag bloss das is das einzige aus dem du raussiehst

 

 

 

 

:D

na, aber es ist das einzige außer dem schlafzimmer meiner eltern, das

    [*]mal die richtige geographische ausrichtung hat

    [*]wo mal kein baum davor ist

    [*]wo kein haus davor steht

    [*]und wo ich nicht auf den dachboden kreun muss um das zu sehn

    [/list=a] ;) :aetsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

na, aber es ist das einzige außer dem schlafzimmer meiner eltern, das

    [*]mal die richtige geographische ausrichtung hat

    [*]wo mal kein baum davor ist

    [*]wo kein haus davor steht

    [*]und wo ich nicht auf den dachboden kreun muss um das zu sehn

    [/list=a] ;) :aetsch:

     

    typisch eltern :rolleyes: :p

     

    bei mir ists genau umgekehrt *buahahahahaa*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade von da arbeit heimgfahrn, (hinterbrühl-puchberg) - der mond schaut wirklich ziemlich plastisch aus. aber auch fantastisch, so richtig unheimlich.

 

jetzt wollt ich ihn daham fotografieren - shit, geht si net aus, is a berg dazwischn.

 

aber macht nyx, i merk mas halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war einmal in einer Vollmondnacht vor langer Zeit, da passierten auf der Jubiläumswarte gar wunderliche Dinge.

 

Ein Regen von Liebe ergoss sich über den Wald und weithin hörbar hallte der Ruf: "Ich liebe dich!"

 

Und von den Blättern tropfte noch lange die Liebe und jeder Wanderer konnte es hören - das Rieseln und Flüstern und wunderte sich, warum es ihm plötzlich so leicht ward ums Herz und tausende Schmetterlinge im Bauch zu flattern begannen......und ein strahlendes Lächeln erhellte des Wanderers Gesicht.

 

Jaja, so erzählt man sich die Geschichte, und auch, dass manchmal des Nachts ein Mägdelein zurückkommt an den Platz und sich erinnert an die magische Nacht - doch gesehen hat sie noch nie jemand.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...