Zum Inhalt springen

Graz, die zwanzigste - MTB DoRu - 12.09.2013 - Abfahrt 17:00 Uhr


StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo DoRu Freunde!

 

iGery übernimmt die Führung!

 

Ich schreibe die morgige DoRu mal aus obwohl ich persönlich verhindert bin :eek:

Aber wie ich die elitäre Runde einschätze wird sich sicherlich ein Leithammel finden und eine ordentliche Runde zusammenstellen :toll:

 

Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1

Abfahrt: um 17:00 Uhr

Tempo: so, dass es jeden Spaß macht und viel im Gelände

Dauer: so ca. 2-3 Stunden

Guide: iGery in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen!

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Lampe, Geld für die gemütliche Einkehr.

 

Wünsche euch für morgen viel Spaß!

 

Mit sportlichen Grüßen :wink:

Kurt

Bearbeitet von StyriaBiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine tolle Runde mit Gery und Hubsi, mit einer lässigen Einkehr beim Orthacker. Der Gery hat insbesondere mich zielsicher durchs Dunkel (mangels eigener Lampe) geleitet. Dies ließ mich gleich die Vermutung anstellen endlich einen neuen Guide für die kommenden Night-Dorus gefunden zu haben. Die Begeisterung hielt sich allerding in Grenzen. Danke an Hubsi für die Einladung auf den Orthacker "Plabutscher" der mich zwar a bisserl schwindlig gemacht, aber auch geholfen hat mein heutiges desolates Gleichgewichtsgefühl wieder zu finden, nachdem es am Floraquell nicht so besonders gelaufen ist für mich.

Alles in allem wieder eine weitere sehr entspannte Runde mit den 2 Burschen.:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...