Zum Inhalt springen

24 loch Disc Nabe für 11 fach Shimano


 Teilen

Empfohlene Beiträge

pfuhhhh, der Titel sagt schon fast alles.

Ich suche eine 24loch Disc Nabe für 11 fach Shimano, kann auch umrüstbar sein.

Einbaubreite hinten 135mm und alles QR.

 

Hat jemand eine Idee. Die einzige Möglichkeit die sich bis jetzt bei mir Auftut ist Tune, mir aber zu teuer.

Ich würd sogar Novatec nehmen, die haben sowas sogar im Programm, finde aber keinen Händler ders einem verkauft :D

 

Für Hilfe, in jeder Hinsicht, wäre ich sehr dankbar.

 

lg

h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Frage nach dem Warum lässt ja nicht lange auf sich warten ;)

 

Habe eine bestimmte 24 loch Felge die ich einspeichen möchte. Die Felge ist eine Road felge.

Für den Anwendungsbereich Cross und mein Fahrergewicht sind die 24 Loch völlig ausreichend.

Natürlich gibts immer noch die Alternative auf eine andere Felge zu gehen, aber lieber wärs mir mit 24 Loch.

 

lg

h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Diese gibts noch: http://www.ebay.de/itm/DT-SWISS-XCR-1-4-240-HINTERRAD-NABE-24-L-F-CANNONDALE-LAUFRADER-HAMMERPREIS-/360491849897

Da kannst aber die Tune auch schon fast nehmen. Ist wahrscheinlich günstiger du kaufst gleich eine neue Felge.

 

lg

 

Mah, musst du meine Hinterhandinformationen schon aus der Hand geben ;)

Ja, ich habe soeben die Antwort von DT Swiss bekommen, der 11 Fach Freilauf passt auch auf alle Bikenaben.......auch, und jetzt wirds interessant auch auf 350 und 370. Die sind , nona, nämlich billiger.

Wenn sonst keine guten Ideen kommen, wirds vorne eine schwarze 370er mit 6 loch und hinten eine 350er. Gewicht und Preis halten sich hier im Rahmen.

 

Oder jemand hat no eine superduper Idee ;)

 

Danke

lg

h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nicht offiziell auf der seite geführt. dort gibts auch die 240s mit 135mm und 6 loch net mit 24 loch.

tatsächlich gibts die naben und ich hab sie auch schon gesehen.

 

klingt komisch, is aber so.

 

die 240s wollte ich auf grund des preises vermeiden. und gebraucht sind die lochzahlen äußerst rar.

dann wär ich nämlich schon auf tune niveau

 

aber danke fürs einbringen.

mal schaun was es wird, vielleicht hat ja noch jemand eine blitzidee ;)

 

danke

lg

h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...