Zum Inhalt springen

Garmin Forerunner 910XT ausprobiert


grufo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hmm... naja - eher allg. Bericht. Grad die Schwimmfunktion ist ja sehr interessant und funkt echt gut (Ausser im Freien beim Bahnenschwimmen im GPS - Modus). Habs auch seit kurzem im Einsatz. Der Multisporteinsatz (versch. Sportarten - zb Koppeltraining) ist Klasse, die Drückerei aber Übungssache. Die Unterteilung auf Garmin Connect (dass jede Sportart und Wechsel=Übergang extra dargestellt wird) find ich nicht gelungen, eine übersichtl. Darstellung auf einen Blick fände ich gelungener. Auch stört mich, dass bei Strava noch nicht alles so genau funktioniert (Schwimmwerte wie Zwischenzeiten od. Swolf-Wert, der Multisportmodus) - aber das werden die dann auch noch hinbekommen.

 

Hier gibt´s übrigens einen eigenen Thread für die 910 XT

 

http://bikeboard.at/Board/Garmin-910-XT-im-Test-th166779

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...