Zum Inhalt springen

schrumpfschlauch


netzhaut
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tag zusammen!

 

ich habe seit neusten den polar wind trittfrequenz sensor auf meinem mtb montiert.

mich stört nur die befestigung des magneten auf dem kurbelarm, diese ist mit dem polar"isolierband" nicht wirklich dauerhaft.

 

was haltet ihr von einer befestigung mit einem schrumpfschlauch, bzw. weiß jemand wo ich ca. 5 -10cm schrumpfschlauch, in einem für kurbelarme geeignetem durchmesser, möglichst kostengünstig herbekomme?

DANKE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr von einer befestigung mit einem schrumpfschlauch, bzw. weiß jemand wo ich ca. 5 -10cm schrumpfschlauch, in einem für kurbelarme geeignetem durchmesser, möglichst kostengünstig herbekomme?

 

Ich hab Reststücke von unserem örtlichen E-Werk gekriegt und damit die Sattelstreben abgedeckt.

Falls du nichts auftreiben kannst (Baumarkt?) kann ich dir (wenn ich noch was finde und der Ø passt) per Brief was zukommen lassen.

IMG-20120825-00022.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...