Zum Inhalt springen

Studienarbeit zum Thema Mountainbikes


Wurstsalat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Mountainbiker,

 

anbei eine Umfrage zum Thema, wie sollte es auch anders sein, Mountainbike. Ich möchte vorab ein wenig Luft aus den Segeln nehmen. Ich bin kein profitgeiler Marketingmensch, der mit dieser Umfrage Geld verdienen will, sondern Student an der Technischen Uni in Cottbus. Diese Umfrage ist Teil meiner Studienarbeit und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich dabei unterstützt. Ich kann auch noch mal betonen, dass bei dieser Umfrage mehr die Methode als das Fachwissen im Vordergrund steht.

Hier gehts zur Umfrage:

https://www.maciem.tu-cottbus.de/limesurvey/index.php?sid=14363&lang=de

 

Daher möchte ich Euch vielmals im Voraus danken. Seht diese Umfrage bitte nicht als aufdringlich oder als Beispiel dafür, dass jemand daher gelaufen kommt und sich nicht genügend mit der Thematik Mountainbike auseinander gesetzt hat, sondern als Hilfe für einen Studenten.

 

Vielen, vielen Dank und viele Grüße

Wurstsalat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich da durchgeklickt, aber a) ist kein roter Faden in der ganzen Sache erkennbar, b) ist es eigentlich nciht sehr sorgfältig recherchiert (Fieberglasverstärkte Felgen zB - Vollcarbonfelgen sind in vielen Bereichen schon state of the art) und ich denke nicht, dass aus diesen erhobenen Daten mehr als Banalaussagen gefolgert werden können. Ich wünsch dir viel Glück, aber ich persönlich würde nochmal zurück an den Start gehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aufgrund der eigenartigen Fragestellungen nicht über die erste Seite rausgekommen und hab es bleiben lassen. Es liest sich für mich als ob ein Wirtschafts/Marketingstudent der kein Biker ist, dieses Thema aufgebrummt bekommen hat und jetzt das Beste mit möglichst wenig Aufwand daraus machen will. Sorry aber mich spricht es nicht an. Bearbeitet von g-rider
Link zu diesem Kommentar