Zum Inhalt springen

Wien, Lobau/Insel/Prater - Querfeldein Saison 13/14


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Querfans,

 

Herbstzeit ist Querzeit. Ich persönlich bin fast jeden Sonntag in der Lobau unterwegs, und lade alle Quersport Interessierten ein die Freude an der Radsportdisziplin zu teilen.

 

Das Tempo ist eher sportlich, aber nicht am Limit uns es finden keine Ausscheidungsrennen statt, und vorallem finden sich die Elemente des Quersports wieder! (Stopp and go, Rampen sofern zu finden, Winkelwerk) Dauer: ca 2h.

Als Gelände dient die Lobau und auch die Insel, wenn uns das zu fad wird können wir auch mal in den Prater hüpfen.

 

Der Thread dient als SaisonThread, d.h. fortlaufende Updates immer am Ende.

 

Ein Fixtermin ist üblicherweise der Sonntag mit Abfahrt 10h ex Tonis Inselgrill, Tag und Uhrzeit poste ich i.d.R. hier.

 

Ich fange jetzt gleich mal mit einer Ausnahme an:

Sonntag 15.9., 13:30h Tonis Inselgrill. Motto: erste Lobau Streckeninspekionsfahrt der Saison ;)

 

Ciao

Paolo

 

PS: Wer sich nicht sicher ist ob ihm das Tempo taugt, kommt halt mal und fährt mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.9. gibts bei Paolo Terminstress. Fahre daher schon um 7h (Tonis Inselgrill) in die Lobau.

 

Kein Stress beim feristelli - ich komm um 10°°.

 

- - -

 

Nanu? Seids tatsächlich mit den Hühnern aufgestanden und mit dem Paolo durch die Au im Morgentau?

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat am SA 12.10 jemand lust irgendwo in wien einen kleinen cx-kurs zu basteln (donauinsel, bucht oder da beim nackerpatzldorf...etc)

 

Ha! Ich hätte Lust gehabt, hab's aber zu spät gelesen. Morgen?

Bin jedenfalls um 10°° beim Inselgrill und vertrete den Gatschradler - kommt der eigentlich überhaupt noch?! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich bin zwar wieder fit, aber nach Freitag (Ausfahrt) und Samstag (Race im W4tel) hab ich heute einen Familyday (Bodenlegen, Reifen wechseln,...) und wünsche euch fetziges Crossen!

Kommenden Sonntag ist übrigens Raceday in St. Pölten, also wieder nix Lobau bei mir.

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...