Zum Inhalt springen

focus is supa!


Empfohlene Beiträge

i muss euch jetzt was erzählen....

voriges jahr im herbst gewinnt mein sohn ein mtb. bei einer tombola-artigen verlosung in front of einen grossen zoo-fachmarkt (ps: das is nina hagen-deutsch!).

das bike ist ein eher einfaches mit alivio und alivio-ähnlichen komponenten. farbe: alu natur/klarlack.

nur eins is.... mir fällt dazu der neil young song "i'm ridin' thru the desert on a horse with no name..." ein.

da waren nämlich pickerl am ober- u. unterrohr vom sponsor des gewinns. a hundsfuttermarke!!!

de hamma glei eliminiert! we don't ride a frolic-whiskas bike!

 

na dass es für einen 13-jährigen unter seinesgleichen ned sehr hip und cool is wenn er auf an hundsfutterbike herumgurkt könnz euch denken.

oisa geht der soulman her, visitiert das bike und findet a pickerl am sattelrohr ganz unten so a la "made by focus, lightweight double butt(ed) alloy..." und i denk ma no "aha, focus isses und macht doppel-popsch alu. vielleicht weils wirklich schlecht is???"

egal, i hin auf d' hombätsch, bikemodell verifiziert anhand der komponenten (mod. kokaanee) und a mehl an focus gschrim. eh freundlich und nett. so mit "armer bub....hundsfutter statt focus.....bleibende schäden in der jugendlichen seele....suizid....bitte pickerl...rhabarber, rhabarber..."

des war um zehne am sonntag aufd nacht.

am montag umma elfe krieg i a antwort von die focusierer:

"selbstverständlich....hundefutter, wo denken die eigentlich hin...schmach fürs kind...pickerl sind schon unterwegs....kosten selbstverständlich nix...viel spass...wenn sie noch fragen...jederzeit..."

vier tag harte arbeit später kommt a grosses luftpolsterkuvert daher mit allen pickerln daher incl. anleitung wos hingehören und schablone...dass a grad picken und so weita.

 

lange rede kurzer sinn: na is des a serviis? 24-teilig mit kuchengabel und tortenschaufel! da sagst nix mehr und des nur ganz leise!

focus is supa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von soulman

... focus is supa!

in diesem fall ja... :toll:

 

die selbe erfahrung hatte ich mit meinem simplon ventus... - pickerl

teilweise abgelöst, freundlich nachgefragt und kostenlos zugeschickt

bekommen... :)

 

schlechte erfahrungen mit focus hatte ich beim abgerissenen hinterbau

meines fire edge... - der tausch hat über 5 monate gedauert... :(

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...