Zum Inhalt springen

Bergwerk - nettes Ding


Empfohlene Beiträge

ausschaun tuts ja mörderisch, allerdings was solln die MTB reifen? bergauf geht net - berab dürft scheiss unbequem sein... auf die straße würd ich mich mit nix traun was niedriger is als autofahrer raussehen...

 

so gesehen wärs geldrausschmiss - aba bahnfahrn könnt witzig sein damit *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, ich glaub da fehlen noch 4punkt-gurte und sicherheitsbuegel, dann koennte man forstrassenrennen veranstalten :)

das ding ist ja gefedert! dank dem niedrieg gelegten schwerpunkt sollte es verdammt schnell und stabil in den kurven sein.

aber der preis... :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kranked-Aufnahmen sind eine interessante Geschichte.

 

Wenn man aber bedenkt, daß der Typ das nur damit macht, weil er wegen einem Bikeunfall querschnittgelähmt ist, stellt sich doch eher die Frage, ob manche unserer Mitmenschen noch ganz dicht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das will ich!!!

.

.

.

schatzi, schau schnell her! das da!

krieg ich das? ich hab eh bald geburtstag!

biiiitteeeeee.....

 

 

also mal im ernst. das ding schaut saugeil aus.

und das mit dem "nicht-bergauf-kommen" is a schmarren. man sitzt ja quasi im sessel und kann sich gegen die pedale stemmen.

etwas ähnliches hab ich mal in einem liegerad-forum gelesen.

ganz enge singletrails sind halt nix mit dem ding. aber auf den meisten trails macht das ding sicher mörderischen spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...