Zum Inhalt springen

Große BB3LT Vorbefahrung !!!!!!!!!!


deathhero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soooooo jetzt ist es endlich so weit....

 

Habe mir gedacht, wir machen einmal eine BB3LT Vorbefahrung.

 

Der Termin ist noch leider unklar....bitte um Vorschläge !!!! :D

 

das ganze wäre interessant für die Klagenfurter, Grazer und Villacher.... :D oder so :D

 

es stellt sich nur noch die Frage ? die ganze Tour gleich auf einmal oder doch nur ein Teilstück ?

 

Ausgangspunkt, wäre am besten gleich das Hotel in Agortischach bei Villach....

 

also was haltest so davon ?

 

bei mir schaut es Dienstags und Donnerstags eher schlecht aus --> da Schule bis 5

 

wie wäre zB Christi Himmelfahrt ? Donnerstag der 20.5 ?

 

oder in den Pfingstferien ? 29.5 - 1.6 ???

 

vorschläge bitte.....

 

 

sg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit deinen Wunschterminen wirst aber insofern Probleme haben, weil an beiden genannten Tagen (20.5 bzw. Pfingsten am 30.5.) 2 MTB-Challenge MAs stattfinden, dann am 29-30. diese Kraftwerktrophy (24h Rennen)...

Wird happig, einen passenden Termin für möglichst viele Interessenten zu finden... :rolleyes: :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Baumi

ja

dort stehts

 

ohne linken Rückspiegel

und mit hinigen Nebellicht

 

und ich muss hackeln und Leben retten ...

 

wieso, habs kein Rettungsauto mehr gehabt und hast mit Deinem fahren müssen, oder hast an radlfahrer gschnitten :confused:

 

Die Martina hab ich heut auch schon überholen lassen, war aber so kalt daß ich 2 min gebraucht hab um mein Hirn aufzutauen und zu überreissen wer da im Auto sitzt :wink: ( oder wars eher so :aetsch: ), schöne Grüße, wann darfs denn wieder radln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...