Zum Inhalt springen

stohü-dh am sa


punkti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von botschn

ps: hat die eva wieder mal vergessen sich auszuloggen :D

er will mir nur helfen meine postingzahl zu vergrößern

danke flo - was würd ich nur ohne dich machen :rolleyes: :s: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

donge... werd mir jetzt kranked reinziehen, war seit tagen nimmer biken, muss mir motivation holen... ;)

außerdem wird heut mit botschi feder getauscht, -die hoffentlich auch passt- dann sollt das stinky auch wieder mehr hergeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von corax

:D

 

donge... werd mir jetzt kranked reinziehen, war seit tagen nimmer biken, muss mir motivation holen... ;)

außerdem wird heut mit botschi feder getauscht, -die hoffentlich auch passt- dann sollt das stinky auch wieder mehr hergeben...

kranked ist eine gute idee, musst mi heut richtig zum aufstehen zwingen damit i in zug um 11h erreich :rolleyes:

welchen teil? i wär für kranked 2, ist neben dem 1er mein favorit :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phu, ich hof das geht sich alle aus bei mir! mus der nachbarin noch den rasen mähn und das noch vor dem radlfahren! komm aber erst kurz vor 13:00 heim! wird ein spaß! :rolleyes:

 

wann kommst denn jetzt zu mir flo? das brüderchen kennt sich ja eh aus wo die feder ist und sonstiges! sollte ich noch nicht da sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von corax

hab leider nur 5er... :( musst mir mal brennen äääh borgen... ;) *g*

 

hab mir grad super t, die santa-cruz cracks und utah geben, jetzt gehts mir wieder gut :s:

 

wo fahrstn schon wieder hin? wildbad?? :)

natürlich, wohin denn sonst! *g* Wie war bei euch das wetter? Hier hats den ganzen tag geregnet, die dh-strecke war so richtig anspruchsvoll! :cool:

Den Herrn Roots hab ich wieder mal getroffen, wie er meine begeisterung von der strecke merkte hat er auf ein poster von der redbull rampage gezeigt (wo so n 10m drop zu sehen war) und gmeint das ich mal dort hinschaun sollte. Von wegen voll geniales gelände und so. Auf meine skepsis hin dass das doch eine nummer zu groß für mich sei meint der herr nur je größer umso leichter. naja, vielleicht sollte ich mich bei herrn fuxl oder herrn joga diesbezüglich informieren :D

 

Apropos fuxl: Weis man was wies ihm in zagreb geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...