Zum Inhalt springen

Help! suche Personen für Befragung (Telekommunikation)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grias eich, es geht um folgendes:

 

ich nehm Teil an der Durchführung einer Studie zum Thema Telekommunikation und such dafür noch Personen die ich befragen kann.

Die Befragung erfolgt über Laptop, der Kandidat kann sich im Prinzip selbst durch die Fragen klicken, und das ganze dauert ca. 20-25 min.

 

Die Studie muss am 17. Mai fertig sein.

Menschen aus folgenden Gruppen würde ich dringen noch brauchen:

 

1.) user (verwenden Internet mehr als 1x pro Woche) is bei uns net wirklich schwer zu finden, glaub i :p :D

 

Alter :

14-24 (noch 2 Personen)

30-39 (noch 20 Personen)

40-60 (noch 20 Personen)

 

Schulbildung :

40 davon Berufs-/Fachschule

je 1 Matura und Uni/Hochschule

 

Wobei Alter und Bildung innerhalb der Gruppe beliebig kombinierbar sind.

 

_____________________

 

2.) non-user (verwenden Internet weniger als 1x pro Woche) :eek: (gibts des überhaupt) :D

 

Alter :

25-29 (noch 2 Personen)

40-60 (noch 1 Person)

 

Schulbildung :

alle Berufs-/Fachschule

 

_____________________

 

Alle Kandidaten müssen:

.) Handybesitzer sein

.) den Provider und die Handymarke selbst ausgewählt haben (Firmenhandybesitzer fallen also leider aus) :mad:

UND

.) aus dem Raum Wien oder NÖ (Vösendorf bis Wr. Neustadt) sein.

 

________________________

 

Ich hab mir gedacht, wir könnten das ja beim TomCool im Strini's im Wifi machen. Dann wärs mehr Hetz. Da die Befragung über den Laptop geht, kann mans durchaus in der Gruppe durchführen. Es sollt halt niemand dem anderen über die Schulter schauen ;)

 

Zahlen kann ich net wirklich was dafür, aber ein Getränk sollt sich schon ausgehen..... ;)

 

Termin :

10. bis 17. Mai (wobei's möglichst geballt super wär)

abends - is wahrscheinlich am ehesten möglich bei den meisten

Es geht aber auch einzeln, unter Tags (nächste Woche hätt ich sogar ein Auto ;) kann also auch wo hinkommen)

 

Wer hätte Lust dazu? *hoff*

Ich sollt bis Montag Bescheid wissen wieviele Interviews ich zusammenkrieg. Ich muss die (wahrscheinliche) Quote vorab rückmelden. :rolleyes:

 

(die oben angegebene Anzahl MUSS ich NICHT erreichen, ich möcht aber so viele wie möglich, weils pro Interview bezahlt wird - eh kar)

 

wär super, wenn sich ein paar von euch bereit erklären! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenns dir hilft, tät ich schon mitmachen für die Gruppe "sub-39-user-maturaniveau" (auch ohne Getränk ;)) - hoffe "Nebenwohnsitz" Wien reicht auch (eigentlich is eh andersrum - 5 Tage Wien, Wochenende "dahoam" :()

 

cheers

Markus

PS: bei Interesse PM!

PPS: aja nochwas: meine Frau ist hochschwanger - heute ET - könnt sein dass ich mittendrin pötzlich was wichtigeres ztuan hob ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von H@rdtail

naja wenns dir hilft, tät ich schon mitmachen für die Gruppe "sub-39-user-maturaniveau" (auch ohne Getränk ;)) - hoffe "Nebenwohnsitz" Wien reicht auch (eigentlich is eh andersrum - 5 Tage Wien, Wochenende "dahoam" :()

 

cheers

Markus

PS: bei Interesse PM!

PPS: aja nochwas: meine Frau ist hochschwanger - heute ET - könnt sein dass ich mittendrin pötzlich was wichtigeres ztuan hob ;)

*daumenhalt* und danke, ich meld mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mbiker

nachdems anscheinend die 25-30 jährigen schon hast, fall ich zumindest die nächsten 1 1/2 jahre aus ;)

fallst trotzdem noch wen brauchst, komm ich auch hin

können uns ja zsammtun und vom hügel der freude zum tom wanken ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahhh des gfreit mi! :jump:

 

ich mach am mal eine Liste, is vielleicht für den Überblick am gscheitesten:

 

tragts euch am Besten selber ein, wo ihr hinpasst, dann muss i net nerven mit nachfragen. Ich stells ans Ende des ersten Beitages. An welchem Tag wirs machen legen wir fest, wenn wir wissen wie viele mitmachen, ok?

 

Deadline fürs Anmelden ist der Montag, 10.05.

 

hmmmm den funkt net im ersten Beitrag, (zu viele Grafiken sogta :confused: ) dann halt doch da...

 

Das blöde ist, dass ich nur jeweils 1 mit Matura bz. Uni brauch, die anderen 40 alle ohne Matura, als höchste abgeschlossene Ausbildung eine Berufs-bzw. Fachschule. Hmmmmmm unter 10 Interviews kann ichs nämlich nicht abgeben.......

 

 

LISTE:

 

USER:

 

2x 14-24:

Lena (ps), x_sL!p_x (bs)

 

 

20x 30-39:

H@rdtail (m), Birki (u),

Morgenmuffel (f), Boschl?, Jimmy

 

 

20x 40-60:

Ulf (bf) ;), Ferrum

 

so und jetzt noch 35 Berufs- oder Fachschulabschlüssler.....(scherzerl, mindestens 10 solltens sein ;) )

 

NON-USER:

 

2x 25-29:

 

1x 40-60:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tomolino

und marketmind fördert gruppenarbeiten ? würde mich wundern :devil:

 

ich schau niemandem über die schulter tom. :D

was heißt fördert Gruppenarbeiten?

Ich muss mind. 10 gültige Interviews abgeben, die Gruppe war meine Idee, weils einfach lustiger ist. ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solltest mich für irgendwas brauchen können, schreibst ma einfach eine p.m...

 

i weiß net wasst alles brauchst:

 

alter: 23,

größe, gewicht... ;)

bike, familienstand, haarfarbe, berufswunsch,

 

sagst einfach wasst brauchst!

 

 

na im ernst - 7x wöchentlich internet - schreibst einfach wennst was machen willst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...