Zum Inhalt springen

Netter Waidmann


AIR-MARKY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hatte heute ne Begegnung der dritten Art bin grad am hantieren mit meiner neuen Cable-Cam, da kommt ein gesetzter, älterer Grünrock dahergelaufen, ich stutze kurz, denke: ohoh jetzt gibts Ärger, aber nein, er dachte ich wollte mich aufhängen :D , weil ich mit nem Seil im Wald hantierte, als ich ihm erklärt hab was ich hier mache, hat er doch glatt seine Hilfe, als Kameraassistent angeboten, Sachen gibts, :toll: E-Bikes haben noch nen guten Stand im Wald!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch.... ich bin nach Jahren auf dem MTB letzte Woche das erste mal auf wirklich nette Art von einem Förster belehrt worden. War eher eine freundliche Unterhaltung und ich bin dann auch weitergefahren. Ganz nachvollziehen konnte ich die "bösen" Geschichten eigentlich noch nie und ich fahr auch recht oft und fast überall. Zufall? Keine Ahnung!

 

So ein Gerät würd ich gern mal testen! Gibt´s da eine Möglichkeit rund um Wien? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Kerl. Aber um ehrlich zu sein, das wundert mich schon etwas. Diese e-angetriebenen Mini-Motocrosser müssen doch der ultimative Albtraum für alle Waldmenschen sein. Mag jetzt keine Diskussion lostreten, aber wenn sich die (v.a. Batterie-)Technik weiterentwickelt und die Leute bald gar nicht mehr treten müssen, sondern nur noch elektrisch durch den Wald brettern können ... dann fürchte ich schon fast, dass da bald eine ganz neue Art von Bikern im Wald unterwegs sein wird. Naja, die Zeit wird's zeigen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...