Zum Inhalt springen

Sattelstützen Durchmesser


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von the BRAIN

30,9 haben die specialized bikes.

da hätt ich sogar eine (sehr leichte :D ) stütze abzugeben, aber ich denke dass du die nicht (oder ur sehr schwer) reinbringst.

Ist klar und Specialized produziert auch gleich die passende Stütze dazu und zwingt den Kunden quasi alles bei der selben Fa. zu kaufen.

Kundenbindung auf amerikanisch.... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Reduzierhülsen: 2 x versucht - 2 x gescheitert - die Drecksdinger, auch wenn sie lang genug sind, halten einfach nicht, bin dauernd mit dem Sattel eingesunken :mad:

 

Darfst halt nicht einfetten, dann funzt es normal problemlos!

 

@ruffl: Aber Vorsicht, da drehst leicht die Sattelklemme ab! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Ist klar und Specialized produziert auch gleich die passende Stütze dazu und zwingt den Kunden quasi alles bei der selben Fa. zu kaufen.

Kundenbindung auf amerikanisch.... :mad:

 

der stützendurchmesser wird von ritchey bis thomson von vielen alternativanbietern angeboten, von unfairen verhalten kann man da nicht sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von stefanolo

der stützendurchmesser wird von ritchey bis thomson von vielen alternativanbietern angeboten, von unfairen verhalten kann man da nicht sprechen.

Dann zähl ein paar von diesen Alternativanbietern bitte auf.

Ich habe da nix gefunden...

 

Thompson hast Recht, Ritchey nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...habe bei meinem specialized selber eine ritchey drinnen, dürfte also gehen.

race face, bbb usw. haben auch welche, liste mit allen anbietern habe ich allerdings nicht.

 

aber wadlbeisser sucht eine 30,8, die ist definitiv nicht von specialized (30,9), somit hilf ihn das alles nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...