Zum Inhalt springen

Mavic Crossmax Schuh Rückruf!?


TGru
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich war heute beim Eybl (Seyringer Strasse) und wollte mir den neuen mavic crossmax schuh kaufen. hatte ein paar gutscheine und - 15% usw.)

 

Ich hab mir den schuh bereits am mittwoch angesehen und wollte heute zuschlagen. Da er aber nicht mehr ausgestellt war, fragte ich einen verkäufer. Der wollte auch gleich ins lager, als sein kollege kam und mir sagte dass es den schuh quasi nicht mehr gibt! Mavic ruft alle schuhe zurück aufgrund zehenkappenprobleme!? Ist nur geklebt und könne sich lösen....

 

Er meinte ich könne auch auf die hp von mavic schauen.

 

Ok - das hab ich gerade gemacht! Nur hab ich keinerlei hinweis auf eine rückrufaktion gefunden??:confused:

 

Hat zufällig wer infos bzgl. Rückruf "mavic crossmax schuh"??

 

Ich find im ganzen www nix

 

In diversen onlineshops wird er auch nach wie vor verkauft bzw. angeboten! Ohne rückrufaktion bzw. info darüber!?

 

Danke Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann es dir auch nur wieder bestätigen wie heute schon im geschäft, wir haben die order bekommen...

genaueres kann ich dir leider auch nicht sagen, ausser dass die schuhe retour gehn und ausgetauscht werden, auch die bereits verkauften werden zurück geschickt!

 

ob es eine spezielle serie ist oder nicht kann ich dir leider auch nicht sagen!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort von Mavic

Wir haben und es gibt keinen Rückruf!!!

Wir haben bei einigen Schuhen aus einer Produktionscharge festgestellt, dass sich die Zehenkappen (Verklebung) lösen kann, deswegen holen wir die Produkte dieser Charge zurück und die betroffenen Händler bekommen Schuhe aus der neuen Charge.

 

 

Schuhe, die schon beim Kosumenten sind und das Problem auftritt werden über unser Service Center abgewickelt.

 

 

Kein Grund zur Sorge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...