PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : für alle schwer-metaller unter uns :-)

NoLiver
14-04-2002, 20:08
karaoke mal anders...
TON !!!

http://www.dr.dk/skum/cigarfar/growl.htm

Xcelerate
14-04-2002, 20:48
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D

Is des Geil!!! Wahnsinn! Mich hots vor lauter lochn grod vom Sessl owaprackt :D

Des muas i mein Freind zoagn, der is so a Metaller und vasteht mi ned won i eam sog das des ka Singen is...

NoLiver
14-04-2002, 20:50
ich finds auch einfach geil!
Karaoke <=> Death Metal => muhaha :p :p

Christoph
14-04-2002, 20:51
Geile Musi!!!

@Xcelerate: Banause! :s:

Roox
14-04-2002, 21:24
endlich mal "coole" musik !
man hört leider im Radio eh nur BULLSHIT (!!!!)
die Charts kannst eh alle wegschmeisn, da gibt's gruppen die machen einen HIT --> dann kommt gleich ein ganzes Album (wo ma eh nur, wenn überhaupt, ein "Lied" hören kann) --> nachher verschwindens wieder so schnell wie's auftaucht san.

Die heutigen Bands san ja alle nur mehr an der Kohle interessiert und deshalb bringens auch immer 1-2 Ablen pro Jahr raus ........... das die dann alle MÜLL san is ja selbstverständlich

so ich mach jetzt ein ende, weil sonst reg ich mich wieder zu sehr über die scheiss musik auf :)

!!!!!!!! PUNK rulez !!!!!!!!
NoFx, Millencolin, MxPx, Pennywise, N.U.F.A.N., .......

WarEagle
14-04-2002, 21:38
I bin zwar a Metaller :devil: aber des is echt geeeeiiillll :D

Metal is net a Musik, es is a Religion :p
( und NA i bin KEIN Satanist !!!:mad: )

Brothers up the irons!!!!
(.. die Alus, CroMolys und Carbons natürlich a ;))

Zap
14-04-2002, 21:39
Bis "GROOOOOO WHOAAAAAAA GRRRRRRRRR" komm ich mit:)

Grüße,
Zap

Xcelerate
14-04-2002, 22:12
Original geschrieben von Roox
... man hört leider im Radio eh nur BULLSHIT (!!!!)
die Charts kannst eh alle wegschmeisn, ...

Man höre FM4! Ich find den Sender gut. Und was die Charts angeht: forget Austria Top 40 - Alternertive Charts sind das wahre.

Das ist halt meine Meinung, aber Musikgeschmack ist eben subjektiv. Wär eh fad wenn jedem das gleiche gefallen würde.

Bernd67
14-04-2002, 23:00
Original geschrieben von Xcelerate

Man höre FM4! Ich find den Sender gut. Und was die Charts angeht: forget Austria Top 40 - Alternertive Charts sind das wahre.

Das ist halt meine Meinung, aber Musikgeschmack ist eben subjektiv. Wär eh fad wenn jedem das gleiche gefallen würde.

ist manchmal eine sehr angenehme Alternative! Vor allem ist da für verschiedene Geschmäcker was drin (ich bevorzuge So vormittag bis ca. 13:00, auf Schwermetall stehe ich nicht wirklich)

Und übrigens mit lustigem Biker-Jingle :D
"das ist ein Wahsinn, was diese Leute aufführen...."
(im Testforum steht ein Clip drin, ich glaube "criz" hat ihn hineingestellt).

cardio
14-04-2002, 23:13
cool :)

lG

NoLiver
15-04-2002, 00:21
Korrekt WarEagle! Metal is eine Religion!

Punkto Kommerz sei nur soviel gesagt: Leute, die nicht so wie die Musiker von Carcass (zum Beispiel) studierte sind, reiche Eltern haben und locker von ihrem irdischen Beruf leben können, habens ziemlich schwer vom Underground ihr täglich Brot zu verdienen. (Die Musi von Carcass ist aber 1A...zumindest ab der Swansong)

Und find einmal eine Plattenfirma, die Dich subventioniert, wennst nicht mindestens so und soviel tausend Alben im Jahr verscherbelst....Ist ein hartes Pflaster die Musikbranche.

criz
15-04-2002, 02:26
wenn metal eure religion ist, was sagt ihr dann zu "NuMetal" ?

Immer wieder bemerkenswert wie manchen der kommerzielle Erfolg bestimmter Bands zuwieder ist...;)

WarEagle
15-04-2002, 09:15
@ oliver
Carcass kenn ich zwar nicht (werd die musik-bildungslücke bald mal schließen ;) ). Mit dem harten Pflaster hast du recht aber ich such meine Musik net nur nach dem Non-Kommerz-Faktor aus, sondern ob mir gefällt oder net.
Bands wie Linkin Park sand zum speiben (a besseres Negativ-Beispiel fällt mir grad net ein *g*) net nur weils kommerzig sand :p:D

@ Criz

mir gefallen einige NuMetal Sachen recht gut, weils einfach 'foan' :D
leider läßt die Abwechslung recht zu wünschen übrig :( viele Alben/Lieder einer Band klingen recht gleich, kommt mir halt vor.
Allerdings bin ich mir net ganz sicher welche Bands jetzt unter NuMetal fallen und welche eher in Richtung NY-Hardcore gehn:rolleyes:

NoLiver
15-04-2002, 10:45
Eine der genialsten NuMetal bands zur Zeit sind sicherlich
<System of a Down>. Obwohl sie stilistisch vielleicht nicht auf der klischeehaften Norm alla´ <Linkin Park> oder <Limp Bizkit> liegen (Gott sei Dank)

Ich suche mir aber genau wie WarEagle die Musik raus, die mir zusagt. Wenns irgendwem ned passt, ist mir das eigentlich egal.

P.S. schon mal was von Mudvayne, Ill Nino oder Disturbed gehört?
Jamm, jamm...hehe

Aber meine Favourites zur Zeit sind System of a Down.

Christoph
15-04-2002, 13:16
System of a Down ist cool. Chopy Suey geht richtig gut ab.

Aber mit Linkin Park, OPD, Limp Bizkit und den anderen MTV-Airplay-NuMetal Bands kann ich nicht soviel anfangen.

criz
15-04-2002, 16:42
System of a down sind wirklich gut. das album Toxicity ist teilweise genial, irrsinnig variabel und überraschende Stilwandlungen im selben track. habs mir immer beim autofahreng gegeben, vom Anfang bis zum schluss... (kommt bei mir selten vor)
wird aber auch wahsinnig auf mtv gehypt, ob numetal lässt sich streiten.

andere favouriten von mir sind industrialsachen wie NIN, type o negative oder tool, hör aber auch sachen wie nick cave, massive attack, pearl jam...

WarEagle
15-04-2002, 21:01
Original geschrieben von Christoph
System of a Down ist cool. Chopy Suey geht richtig gut ab.

Aber mit Linkin Park, OPD, Limp Bizkit und den anderen MTV-Airplay-NuMetal Bands kann ich nicht soviel anfangen.

:D :D :D :D :D :D

ganz Meiner Deinung ;)

NoLiver
15-04-2002, 21:04
shop suey is ein feines gstanzl!
aber auch der rest von der toxicity ist supergenial. eine band, die ihren eigenen stil gefunden hat (endlich wieder mal was neues)

Gatschbiker
16-04-2002, 00:28
Seas!

@ Oliver: Hab mir gerade den Link reingezogen und muss sagen die Sache hat Nagel! Fahrt gut ein.

@all: Altersbedingt bin ich nicht wie ihr mit Limp Bizit & Co aufgewachsen (aber mit meinen Jungs höre ich mit), sondern mit

"The hardest Rock'nRoll Band in the World, ....!"

(Preisfrage, wer kennt den Bandnamen? Teilnahmeberechtigt nur JG 77 und jünger!)
Antworten: hier! (gatschbiker@free-eagle.at)

Mitgewachsen bin ich dann mit G'nR, Metallica und meinen Topfavoriten in der harten Ecke: Sepultura, speziell das Album "Roots".

Hab aber auch schon "Dimmu Borgir" live gesehen (gothic bis leichten death)

Gerade die richtige Musik für hefitige up&downhills

much gatsch
paul

tommy d. p.
16-04-2002, 01:31
was haltet ihr von brunner und brunner????

jetzt hauns mi glei...............schell weg!

NoLiver
16-04-2002, 09:12
s.o.

NoLiver
16-04-2002, 09:19
ich weiß die antwort: KISS, oder? bin allerdings ein 78-er BJ ;)

dimmu borgir: sind eher black metal :-) die sind aber live genial! die "Enthrone Darkness Triumphant" ist eine geniale scheib´m.
die hat dermaßen "sphäre" (ich nenn das immer so, wennst glaubst du bist in einer anderen welt , weil du auf musik so reinkippst... => nein, ich nehme keine drogen :D

soulman
16-04-2002, 10:51
vote t.d.p.!

genau! brunner & brunner, michael & marianne, die kastelruther spatzen, hansi hinterseer, stefanie hertel & oliver mross, hansi elsasser, das nockalm quintett und die innviertler stubenmusi.....

yeeaaaahh! das fetzt!
erst letztens beim musikantenstadel haben meine frau und ich im wohnzimmer alles beiseite geräumt und uns dazu einen abgehottet...das hättet ihr sehen müssen. da hättet ihr vor lauter begeisterung eure cd-sammlung sofort öffentlich verbrannt!

WarEagle
16-04-2002, 11:05
MMMUUUAAAAHHAHAHAHHAAHAA :D
wenn i mir des Bildlich Vorstell

Headbangen zum Hintersser ?! .. des 'flasht' sicha :D

soulman
16-04-2002, 11:52
....hob i im garten die sengst dangelt, anschliessend zwa reindln und in kochtopf von der oma gflickt (oida kesselflicker) und no an kübel voller rostiger nägel gradklopft.....

na is ned glei a amerikanische plottnfirma zuwekemma und hod den waunsinns-sound fia a rave-festl live aufnehma woin!

owa i hob mi jo scho länga ausn plottngschäft zruckzogn!

ghost rider
16-04-2002, 12:21
Heavy Metal Hochburg Gänserndorf!

Hob am Sundoch mit an Freund in Big Block vo sein Pontiak Firebird angrissn.

Heavy Metal vom Feinsten! In Auspuff ham wiar do glaub i vergessen.

Do is glei gonz Gänserndorf zsammgrennt! Hobn ned aufghört zum schrein! De verstengan wos vo Heavy Metal sog i euch!

Christoph
16-04-2002, 13:54
Original geschrieben von Gatschbiker
und meinen Topfavoriten in der harten Ecke: Sepultura, speziell das Album "Roots" Schade das die sich aufgelöst haben.

ROOOOOOTS BLOODY ROOOOOTS

NoLiver
16-04-2002, 21:49
war wer bei ihrem letzten wien konzert in der libro music hall? das war eh die ROOTS tour.
war ein geiles konzert. hab nach den ersten 2 nummern geschwitzt was das zeug hält. sogar "orgasmatron" habens gespielt damals....

(und das buzal vom max cavalera war kurz bei einem MTV-interview auf der bühne)

jaja, lang ist´s her...

Gatschbiker
16-04-2002, 22:31
Ja da war ich auch!
"Roots" war das Album der Tour.

Übrigens: Ratamahatta hat Carlinhos Brown mitgetextet und gesungen.
(Das wäre etwas so, wenn Pungent Stench mit dem Ambros einen Song schreiben und gem. singen würden :-))

Für die die P S nicht kennen: Trash aus Ö, in der Szene sehr beliebt (aber schon Geschichte, oder?)

Zurück zum Konzert in der Libro H.:

@Oliver: Da habens doch auch "The Number of the Beast" angerissen! Aber ungefähr in einem Tempo wie wir den Riesling Downhill in Langenlois runter fetzen!
Das Tempo des Originals könnt ihr euch so vorstellen als ob wir selbigen Hill nicht "down" sondern "up" fahren.

Überhaupt:
Es gibt für mich eine Hand voll Alben die so quasi einen Megawurf darstellen. Dazu gehört für mich von Sepultura eben "Roots", Jaggers "Wandering Spirit" und Paradise Lost's "one second".

much gatsch
paul

Christoph
16-04-2002, 22:38
Etwas neuer aber trotzdem supergenial - der erste KoRn Album - "KoRn"

NoLiver
16-04-2002, 23:40
..jaaaa, iron maiden wurde auch gecovert! das war wirklich sauuuugeil das konzertl!

P.S. haben sich meines wissens nach aufgelöst. einer von den burschen ist jetzt als sänger und gitarrist bei "höllenton" oder so ähnlich (hab den namen bei meinem letzten konzert im rockhaus das erste mal gehört)
außerdem trainiert er bei mir im CD in erdberg.

jaja, so is das.

Gatschbiker
18-04-2002, 23:54
Seas Oliver!

aber sag bitte nicht das der Edi bei dir trainiert! (Hihihihi....)

much gatsch
paul

NoLiver
18-04-2002, 23:59
Ich habe keine Ahnung wie er heißt. Er hat so schwarze, halblange Haare und einen speziell rasierten Bart...

Edi?????

Gatschbiker
20-04-2002, 02:01
Seas Oliver!

Der EDI war das Monster das Iron Maiden überall dabei hatte! Aber macht nix, bist ja noch jünger, ist entschuldigt dass du das nicht gewusst hast.

run to the hills......
.... run for your live....

Gutes Motto für Schmolln, oder?

much gatsch
paul

NoLiver
20-04-2002, 11:04
Na den Edi kenn ich natürlich!
=> Iron Maiden will get ya! No matter how far...

Noch dazu hab ich mit meiner ex band "Aces High" gecovert!

lg, Oliver (der sich fragt, ob er ohne die Kings zu kennen je ein Metaller gewesen wäre...)

:D :D :D

ingoShome
20-04-2002, 12:20
Das waren noch die echten Metal-Zeiten!

lg ingo // dessen nostalgische ader grad voll getroffen wurde ....

NoLiver
20-04-2002, 12:28
@ ingo: bist du auch mit superengen jeans und kessen sportschuhen mit mega-zungen herumgelaufen?

hab mir von einem freund ein maiden video kopiert, indem bruce d. und steve h. mit den knallengen "ma, heut sing ich mal eine octav höher" höschen und oben genannten schuhen ihr debut gegeben haben.

by the way: am 6.ten juni sind SLAYER, ill nino, rammstein und noch ein paar hoate bands am wr. neustädter fulgfeld. ist wer dabei von euch?
hab slayer leider noch nie live gesehen *freu*.

WarEagle
20-04-2002, 12:44

run to the hills......
.... run for your live....
I seh schon das Lied Ghört gecovert .. nur des 'Run' sollte man vielleicht ändern ;)

Maiden Rulezz (was die Musik angeht ... die videos san eher :D:D:D:D)

NoLiver
20-04-2002, 12:49
die videos sind "TRUE"
mehr kann man dazu ned sog´n :D

Posen was das Zeugs hält!

Man kann also immer mehr Parallelen zum Biken erkennen...

WarEagle
20-04-2002, 13:08
Twisted Sister oder Kiss haben ja auch super Musi
aber so extra-harte-Raock Videos

@oliver
wo find ich denn infos übern 6. juni?

Gatschbiker
20-04-2002, 14:45
Ja, den WarEagle!

...cause i'm a war machine....

Taken from "CREATURES OF THE NIGHT"
T & M Gene Simmons

Super! Für die Passagen in Schmolln wo die Moral uU ins wanken kommen könnte (km 80 oder so), hab ich also schon die richtigen Takte im Kopf!

NoLiver
20-04-2002, 17:42
ist doch am 07.ten Juni und nicht am 06.ten.

Infos unter: http://www.rockthenation.at/

In Flames spielen auch *freu*
ABER: Rammstein Headliner :k:
€ 45 Vorverkauf

WarEagle
20-04-2002, 20:08
Super! Für die Passagen in Schmolln wo die Moral uU ins wanken kommen könnte (km 80 oder so), hab ich also schon die richtigen Takte im Kopf!

wie wärs mit:

We Belong To The World We Belong To The Wind
We Are The Spirit Of The Competitions End
Turning Hours Into Days Burning Muscles Feel The Pain
The Heart And Soul Of Discipline My Friends
We Are Sending You A Challenge It’s Very Clear
We Came To Win That Is Why We Are Here
Demanding To Be Tested Tested By The Best
Not To Be Forgotten Like All The Rest

The Time Has Come All The Training Done
The Muscle And The Blood Will Come To Pay

Let The Game Begin Hear The Starting Gun
Play From The Heart Today We Will Overcome
When The Game Is Over All The Countings Done
We Were Born To Win Number One

Today Is The Day All The Training Through
We Have Come For The Number One Not The Number Two
Let The Contest Begin Play Hard Fight To Win Immortality Victory And Fame

The Time Has Come All The Training Done
The Muscle And The Blood Will Come To Pay

Today Is The Day All The Training Through
We Have Come For The Number One Not The Number Two
Let The Contest Begin Play Hard Fight To Win
Immortality Victory And Fame

mikeva
20-04-2002, 23:07
also, wenns mi frogts: motörhead.........
ramstein mag ia ganz gern, jaja und dann der hansi hinterseer...:k:

Gatschbiker
24-04-2002, 13:43
@WarEagle

Der Text ist ja voll super, kenn das Lied leider nicht! Oder stammt der Text gar von dir?

Gibts eigentlich auch was vergleichbares für den Typ "Finisher" wie ich einer bin?

rock hard
paul

criz
24-04-2002, 17:13
Das dürfte "Manowar-number one" sein. gell, wareagle?

wenn das übrigens wer als mp3 in einer akzeptablen qualität hat, bitte mir schicken!! (sehr schwer zu finden...)

WarEagle
25-04-2002, 09:00
@Gatschbiker

is leider net von mir, :( aber wenn ich mal wieder einen paßenden text für dich finde, werd ich ihn posten

@criz
wow - Anerkennung stimmt genau :) :jump:
als MP3 hab ihn net aber auf CD - 192kBps wär ok? ;)

criz
26-04-2002, 17:21
@ wareagle

wennst mirs schicken könntst wärs schon super. wennst aber extra die cd rippen musst lass es lieber bleiben. zu viel aufwand, werds schon mal finden im audiogalaxy...

(icq und e-mail in meinem profil)

NoLiver
28-04-2002, 15:32
Was anderes jetzt: hat jemand schon die neue Arch Enemy gehört? Ist eine pipifeine Scheiben! Musikalisch 1A und doch noch nicht so kommerzig wie zum Beispiel die neue Soilwork.

NoLiver
14-05-2002, 13:20
http://www.rockthenation.at/

Ist wer von Euch am 07.Juni dabei?

WarEagle
14-05-2002, 17:34
@Criz

sorry das i mi no net gemeldet hab .. aber .. ähm .. äh .. hab vergessen :rolleyes:

@nOliver
bin zu 99% dort :devil:

criz
14-05-2002, 18:32
@wareagle
hab eh gsagt, nur wenns leicht geht...

@noliver
sicher nicht schlecht (die bands sagen mir aber nicht alle was:confused:). ich geb mir heuer aber sonic youth beim frequency festival (http://www.frequency.at) :) :) :cool:

WarEagle
14-05-2002, 21:10
Ich bin aber ziemlich sicher wieder in Wiesen (http://www.wiesen.at) dabei bei TWO DAYS A WEEK (dauert heuer 3
tagen :confused: :D) ... aber viele Bands stehen noch nicht fest :(

das frequency festival schaut auch net übel aus zumindest der erste tag

superstar
14-05-2002, 21:23
Wenns scho beim Thema WIESEN seits. Kommt von euch wer zum KICK OFF 02 ????? Ich bin auf alle fälle dort. Schon alleine wegen "DIE ÄRZTE". Die sind echt genial. Hab sie letztes Jahr schon beim TWO DAYS live gesehen. Einfach GENIAL!!!!

PUNKROCK FOREVER :jump:

:U: :du:

WarEagle
14-05-2002, 21:48
du worst sicher einer von den der geprüllt hat 'wir wolln die ärzte hören ;)

wennst net zu regnen begonnen hätte und i net scho bedeint gwesen wär, hät ichs mir sicher ganz angschaut ... dafür hat mein Chiropraktiker (schreib ma des so?) sicher a Dankschreiben an 'Fear Factroy' gschickt, und sein Makler angrufen :D

superstar
15-05-2002, 19:38
STIMMT :p

Naaa ganz so wars ah net. Ich hab ma Fear Factory auch recht gern angehöhrt. ;) (na wirkli)

DiNapoli
18-05-2002, 01:47
Also ich präferiere Hardcore - Polkas, wie:
Aus Böhmen kommt die Musik,
ODER
Rosamunde
ODER
Es ist so schön, ein Musikant zu sein

:D

YES !

WarEagle
19-05-2002, 23:10
i hab vorher auch nur ein oder 2 lieder von fear factory gekannt, aber live warens echt spitze (i find sowieso an haufen bands live besser ;)) aber 1,5 h Headbangen, Leut anrempelt usw. hat ma die band umso besser gefallen :D

@DiNapoli

echt davon gibts auch schon Metal -Covers? :D coooooooooool :cool:

superstar
20-05-2002, 20:25
Stimmt das is ganz schön anstrengend! Dafür hab ich mich da zurückgehalten und mich bei den Ärzten dann in die Menge geschmissen. :D :D :D
Bist heuer auch wieder mal in Wiesen??

WarEagle
20-05-2002, 21:41
also Kick Off klingt net übel ... Forestglade, naja und Two(+1)Days A Week steht der Spielplan no net wirklich fest :(

aber ein paar kumpels und ich ham festgestellt wir ham uns letztes Jahr viel zu wenig 'aufgführt' das müß ma heuer nachholen :D:D:D

und halt am 7.(?) Juni Wr. Neustadt ....

superstar
21-05-2002, 11:07
Also KickOff bin ich sicher dort, Forestglade vielleicht am 1sten Tag und TwoDays+1 ??????????

WarEagle
02-06-2002, 21:34
Hi Leuz,
kennt jemadn von euch eine übernachtungsmöglichkeit in Wr. Neustadt .. für oder besser nach Rock the Nation am 7. Juni????
(Campingplatz, Jugendherberge, etc ...) weil nach Graz zurück fahren ist keine so gute Idee ... :U: :du: :f:

in hoffnungsvoller Erwartung ;)