Zum Inhalt springen

Passau Wien mit der Stadtschlampe in einem Flutsch


NoFatMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aufgrund einer Wette mit einem Kollegen entstand die Idee

Vorgestern musste mein Kollege absagen das Wetter war schlecht, aber

Heinz meinte es sei Hirnrissig bei so einem Wetter zu fahren

 

Also war es klar ich hatte keine Wahl ich MUSSTE fahren

 

0400 aufstehen

0430 zum Westbahnhof

05:58 Abfahrt

09:05 ab Passau

00:40 zu Hause

 

Ein paar mal im Dunkeln verkoffert

2 Hirsche unzaehlige Rehe und Hasen gesehen

348 km 15:30 brutto 14:02 netto

 

Es war nach all dem beruflichen Problemen das erste Mal seit Monaten, dass ich echt entspannt war

Nach 5 Stunden im Dunkeln und im Nebel war der Anblick der Skyline von Wien wirklich ein Erlebnis

 

Fuer die wahren Abenteuer braucht man nyx ausser Zeit, Fantasie und irgendein Bike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren tolle Sachen. Freut mich für dich, dass du dich wieder für solche Aktionen begeistern kannst !

Ich würde ja auch gerne, aber es geht im Moment nicht. Daher nur kurze EZF, das ist im Moment besser für mich,

aber wer weiß vielleicht schaff ich noch einmal ein Langstrecken Comeback :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hirnrissig schon :zwinker:

 

Große Dinge gehen oft nicht anders, Hauptsache du warst entspannt :toll:

 

hirnrissig schön ist, glaub ich, das einzig ware, was man dazu sagen kann... super sache, fällt mir dazu nur ein ...

wir sind das ganze heuer von 8:00 bis 19:45 gefahren, zu viert mit mörder tempo.

 

aber allein und zum teil im dunkeln hat eine ganz andere qualität.

deine beruflichen probleme kenne ich, schön dass du da so wieder raus findest!!

 

alles liebe und gratulation

philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

permanenter leichter Rückenwind - das habe ich vorher gecheckt - sonst waere es unmöglich gewesen

der Regen war auch nur ein leichter fallweiser Nieselregen - er immer gefühlt eine Stunde vor mir - die Strassen waren immer nass, lacken, feuchtes Laub

 

eines der größten Problem war die Dukelheit und Feuchtigkeit zw Krems und Wien - fast 4 1/2 Stunden lang

und die Gewissheit, dass es auf dem Weg keinen Wirten, keine Tankstelle usw gibt

 

ich habe dann eine Dame die in ihr Haus ging angesprochen - das sie mir die Radflaschen anfüllt

Reserveaccu, Kabelbinder und einige Riegeln zuviel hatte ich mit - ein Hungerast wäre fatal gewesen

 

 

Da es bei der Abfahrt in Wien schüttete habe ich GsD auf die Assos Winterpanier mit Überschuhe und Winterhanschuhe gewechselt

sonst wäre ich glaub ich erfroren ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...