Zum Inhalt springen

Verantwortung gegenüber Mitmenschen


ruffl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von ruffl

Die minderjährigen Kickbocker werden dich schon auf den richtigen Weg weisen. :D

die bekommen an keks von mir und dann zeig ich ihnen den weg zu meinem löwenzahn denns dann ausezupfn dürfn ;)

 

die natur braucht das. oder wollts in einer wüste biken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

 

die natur braucht das. oder wollts in einer wüste biken

 

Ich erinner mich noch gut an den letzten Sommer, da wars teilweise so trocken und heiß, dass alles geflimmert hat, der Staub is geflogen und es hat gerochn wie in Griechenland (Anningergegend --> Föhren!)

Bzw san schon die Blätter von den Bäumen vor Trockenheit!

 

Meiner Meinung nach muss man das Wetter nehmen wies kommt! Man kann eh nix dagegen machn und schimpfn hellt ned grad die Laune auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find Regen auch nicht so schlimm - mit Gore Tex u. Co ist das ja leicht zu überwinden ;) Regen ist von Zeit zu Zeit sogar mal richtig angenehm und seid froh dass wir endlich mal wieder für unsere Region "normales" und jahreszeitangepasstes Wetter haben! ;)

 

lg

Oliver, der auch im Regen biken geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand den regen heut so richtig geil! keine leut im wald, und die trails waren endlich mal richtig herausfordernd!

 

Da gibts zb einen extrem steilen hang, der schon im trockenen schon kaum zu dabremsen ist. Im feuchten Waldboden heißt das praktisch 20 Höhenmeter freien fall auf eine 70cm hohe kante am ausgang! Einfach nur geil das gefühl wenn man nicht zu stark an der Bremse zupfen kann und immer schneller wird!! :cool:

 

Wie das Rad danach allerdings ausgschaut hat könnts euch wohl selbst vorstellen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...