Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 24.9.2013 - MTB


schubi848
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... und weiter geht's mit der ersten DiRu im (astronomischen) Herbst:

 

Wo: AHP

Wann: 17:00 Uhr

 

Nicht vergessen mitzubringen: mängelfreies und funktionstüchtiges MTB, den Witterungsbedingungen angepasste Bekleidung, Helm, Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung/genug zu Trinken, Lamperl fürs Nachhausefahren.

 

Das Wetter wird fein, trotzdem ein Jackerl mitnehmen; und weil's um 7 im Wald schon recht finster ist, werden wir auch eine Lampe fürs Gelände brauchen.

 

Bis dann,

Gerd

Bearbeitet von schubi848
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich den rest der woche den "flittertagen" im oberland (therme & bergsteigen) widme, war ich schon gestern montag unter tags ausgiebig unterwegs.

florianiberg, buchkogel, plabutsch etc. bei wunderschönstem bikerwetter.

daher werde ich diese woche di und doru nicht begleiten können. wünsch euch schon mal viel spaß!!

LG Soti

 

moru_01.jpg moru_05.jpg moru_08.jpg moru_12.jpg moru_15.jpg moru_17.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauf waren wir heute recht flott unterwegs. Richard hat uns gezeigt, was man mit der Kombination aus "PS" und Fahrtechnik alles anstellen kann. Runter hat's dann etwas länger gedauert, ich fasse zusammen: Ein blutiges Knie (gute Besserung!), mehrere Löcher in diversen Schläuchen und eine verbogene Felgenflanke. Zum Glück ist aber nichts schlimmeres passiert, und solche Pannen im Gemüse können ja auch recht lehrreich sein. ;)

 

Danke den Kollegen fürs Begleiten, die heutige Runde bei idealem Wetter und fast sommerlichen Temperaturen hat mir trotz unfreiwilliger Verlängerung sehr getaugt! Bis zum nexten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste mich ja ..., hoffe ihr seid noch gut nach Hause gekommen.

 

Nach Hause sind wir alle gekommen, leider wars nicht für alle pannen- und schmerzfrei. Gute Besserung dem aufgeschundenem Knie ! Fazit aus der G´schicht: Fahre niemals ohne 2 Schläuche nicht :look: - was sich heute wieder bestätigt hat ! Das klassische Flickzeug hat zwar seinen Dienst geleistet aber einen Schlauch der schon 4 Flicken hat nochmals zu picken ... :eek:

Auf alle Fälle wars eine sehr schöne Runde mit knackigen Anstiegen und das Ganze bei Traumwetter. Danke Gerd fürs guiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...