Zum Inhalt springen

Gscheiter Lenker??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Von Syntace hört man auch Gutes. Ich würde ja einen Roox Riser empfehlen, aber der ist schwerer als 130 g und billiger, als 100 Euro.:D

 

Achjo Martin, noch etwas: Hast du momentan Zugang zu einer Bowdenzwickzange und einer Kettenpeitsche sammt Kassettenabzugsadapterwasauchimmer (das Teil, zum Kassettedemontieren)? Wenn jo, dann wärs ULTRAleiwand, wenn ich mir das Werkzeug für einen Tag ausborgen könnt'!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Was haltest von Easton EC 90 oder von Raceface?

 

EC 90 ist doch ein Carbon Teil; aber einen alu lenker unter 130g :rolleyes: ; wird schwer werden; dafür sollte ein alu lenker unter €100,- keine problem sein :D

 

hab mir selber auch ein carbonteil gegönnt; Roox R.A.C.T. Flat Riser (138g); wart schon 1 monat drauf und bin schon ziemlich gespannt.

 

btw: nachdem ich bestellt hatte, haben mir einige leute von carbonlenkern abgerate; die rede war von "brechen leicht", "musst nach einem sturz unbedingt austauschen", usw.; was ist da wirklich dran :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martin

liegt da nicht noch irgendwo ein rosaner umadum? :p :D

 

....hab mir gedacht, irgendwann muss das ja kommen...............:D

 

@Zap

Werd schauen was ich finden kann daheim;)

 

Najo, werd mir mal den Syntace anschauen.

 

Danke für die Tipps;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Original geschrieben von Berni

passt dieser BBB Rizer auf ein Rocky Element SC, oder ist das ein Stilbruch??? :D ;)

 

Ich würde mich nämlich auch für einen Rizer(gemässigt max. 20mm) interessieren. Ich denke die Breite und die Überhöhung vom BBB FiberLite wäre für mich ideal.....

 

was haltets Ihr davon???

Wenn du nicht Rennfahrer bist, würde ich eher von einem Carbonlenker Abstand nehmen. :(

 

Aber Rizer, wieso nicht? Haben mittlerweile viele XC-Fahrer auch oben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Berni

was ist das Problem?? die Stabilität oder die Langzeithaltbarkeit???

 

>>>>PM für dich ;)

 

Für mich? :confused:

Ich sehe nix! :(

 

Wenn Carbon einen Riß in der Faser hat, dann kannst dir genauso gut einen Holzprügel an den Vorbau klemmen. :D :(

 

Stabilität ist sicherlich top, Frage ist nur, wie lange?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre seit 4 Wochen mit einem Carbon XC S-Works um 80€ herum.

Bin letzte Woche nur einmal umgefallen (kann man nicht Sturz nennen) und jetzt ist er beim Barend abgebrochen. Werde es versuchen zu reklamieren, aber sehr viel Vetrauen habe ich jetzt nicht mehr zu diesem Lenker. Alu ist wahrscheinlich doch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...