Zum Inhalt springen

Salzburg - MTB Fahrer gesucht


dr0elf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend,

 

ich wohne seit kurzem in Salzburg und wäre über konditionell völlig miese Mitfahrer hoch erfreut. :D Bin seit ner Weile nicht gefahren, muss aufgrund meiner Knieprobleme an Bergen (logischerweise nur bergauf^^) in sehr niedrigen Gängen fahren, also einfach locker machen. Wenn also jmd. Lust auf ne lockere Ausfahrt hat, einfach melden! :)

 

Auch über Streckentipps wäre ich sehr dankbar!

 

Viele Grüße,

dr0elf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

In Salzburg gibt es sehr wohl auch Mountainbiker. Leider in diesem Forum sind nur sehr wenige aktiv, sondern alle eher passiv. Jeder kocht sozusagen sein "eigenes " Süppchen und fährt anscheinend lieber allein herum.

 

Ich selber bin ziemlich oft am bike gewesen heuer. Jetzt dürfte es ja dann wohl bald vorbei sein, wenn man sich das Wetter so ansieht. Gerne kann man sich aber mal was ausmachen zum biken. Wäre sicher cool.

 

https://www.facebook.com/groups/136149546420161/

 

LG

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...