Zum Inhalt springen

Graz - MTB - 08.11. / 09.11.2013, DoRu Abschluss


StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe DoRu Rider,

 

wie bereits angekündigt werden wir von 08.11.2013 auf 09.11.2013 am Reinischkogel einen würdigen DoRu Abschluss feiern!

iTom hat eine Hütte organisiert in der ca. 15 Personen nächtigen können :toll:

Je nach Wettervorhersage werden wir kurzfristig entscheiden ob wir mit den Bikes noch einmal ausfahren oder eine gemütliche Wanderung machen. Bei einer zünftigen Jause und einigen Bierchen werden wir danach in der Hütte das Jahr reflektieren und gemütlich zusammensitzen.

Wir werden Fahrgemeinschaften von Graz aus machen. Am 08.11.2013 werden wir so gegen 15:00 Uhr aufbrechen und am 09.11.2013 gegen mittags wieder heimreisen.

Reservierungen ab jetzt möglich.

Platzvergabe nach hier eingehenden Posts wobei die aktiven DoRu Rider natürlich entsprechend vor gereiht werden :toll:

 

Zusagen:

1.) Kurt - StyriaBiker

2.) Sotirios - soti

3.) Thomas - TNT

4.) Gerold - iGery

5.) Hubert - Hubert Dok

6.) Thomas - iTom

7.) Reinhard - Hotrock

8.) Bernd - cubabluete

9.) Mirko Brugger

10.) Jürgen

11.)

12.)

13.)

14.)

15.)

 

Absage:

Gerd - schubi848

Mit sportlichen Grüßen :wink:

Kurt-StyriaBiker

Bearbeitet von StyriaBiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als doru-"aktivist" :D melde ich mich mal zum würdigen saisonabschluss an, obwohl ich mir eigentlich schon den 18./19.10. im kalender reserviert hatte ...

nachdem ich am 9.11. leider schon was vor hab, werde ich entweder spätabends oder frühmorgens abreisen müssen.

danke fürs ausschreiben und den organisatoren!

freu mich (möglichst mit bike) schon!!

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

feine Sache. Hab's im Kalender eingetragen, passert sehr gut weil am WE hab ich dann eh Kinderdienst --> brauche kein Betterl dort sondern werde mit Radl anreisen - und abends wieder heimfahren (ausgenommen es ist ein Sauwetter). Ist die Hütte nur offroad-mäßig zu erreichen?

lg

»Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo kurt!

 

sehr fein, danke euch für die organisation. freu mich auch.

hoffe, dass für uns auch was bleibt, wenn sich der gery um die getränke kümmert ... :D;)

soll ich die hausbäckerei anwerfen? da gabs schon positive anzeichen für eine süsse mitgabe.

und für zirberl ist auch gesorgt, auch wenn meiner dem gery zu blausäurehaltig ist, da muss er durch. :p

 

LG

Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...