Zum Inhalt springen

Graz - MTB - die dreiundzwanzigste DoRu - 03.10.2013 - Abfahrt 17:00 Uhr


StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo DoRu Freunde!

 

Morgen ist es wieder soweit! Ladet eure Lampen und wir machen wieder einmal die Nacht zum Tag :toll:

 

Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1

Abfahrt: um 17:00 Uhr

Tempo: so, dass es jeden Spaß macht und viel im Gelände

Dauer: so ca. 2-3 Stunden

Guide: Kurt - StyriaBiker in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen!

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Lampe, Geld für die gemütliche Einkehr.

 

Bis Morgen!

 

Mit sportlichen Grüßen

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich daheim ... danke Leute für die Hilfe!

 

Bin falsch abgebogen und in Judendorf/Straßengel rauskommen. Von dort heimrollen/schieben is bissl a Stückerl. Dreck's SRAM X.0 Graffl!

 

oje!!! ich kann gut mit dir mitfühlen, normal schauen meine schaltaugen und schaltwerke so zerstört aus. nach zwei goldenen XO und einem X9 fahr ich jetzt X7 und es funktioniert auch problemlos. falls du schnell eines brauchst: ein X7 10fach 2013 long cage hab ich (gegen schnelle nachbeschaffung) lagernd ...

 

ansonsten wars ja auch eine sehr ereignisreiche runde ...

engelstrail verkehrt/rauf und wieder mal den ziegentrail runter. dazwischen plabutsch(er) tip top. :toll:

schade, dass es dann noch defekte geben hat. heut hat sich ersatzschlauch und werkzeug ausgezahlt.

der kurt hats wenigstens schlau gemacht und nicht das eigene radl ...

danke kurt fürs guiden und der netten, wieder mal größeren runde, fürs begleiten. bis zum nexten mal.

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Guiden, Kurt & danke Soti für die Einladung. Was wie ein gemütlicher Wandertag anfing, hat sich bald zu einer Materialschlacht entwickelt. Schaltwerke und Laufräder waren heute wohl "Verbrauchsmaterial", da fiel ein bloßer Patschen gar nicht mehr auf. Ist nur gut, dass nyx ärgeres passiert ist. Hoffe, bis zum nächsten Mal ist alles wieder gerichtet. Bis dann ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Guiden, Kurt & danke Soti für die Einladung. Was wie ein gemütlicher Wandertag anfing, hat sich bald zu einer Materialschlacht entwickelt. Schaltwerke und Laufräder waren heute wohl "Verbrauchsmaterial", da fiel ein bloßer Patschen gar nicht mehr auf. Ist nur gut, dass nyx ärgeres passiert ist. Hoffe, bis zum nächsten Mal ist alles wieder gerichtet. Bis dann ...

oida voda,

was habtsn ihr gmacht gestern?!

Das klingt ja wie die Beschreibung einer Bundesheerübung!! ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat er denn gemacht der Kurt mit seinem Radl ? :(

 

Lg

 

Der Herr Kurt war/ist voll begeistert von deiner Rakete!

Die großen Räder, der breite Lenker, der extrem kurze Vorbau, und Federweg ohne Ende, ....

Die Klettereigenschaft ein Traum, bergab diesmal sogar im Windschatten vom iGery ...

Schade, dass der Werfer am Ende der Runde fast alle Speichen zerstört hat ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben wir endlich die ultimative Herausforderung gefunden!

Bin schon gespannt wer den EngelsTrail als erstes uphil durchfährt!?

Mit einer Elektro MX könnte ich es eventuell auch meistern *gg*

Die Lampen für die Night Rides werden bereits ausgibig getestet und es geht schon recht flott runter ...

Ach ja, ich habe heute mein Ladegerät wieder gefunden * freu*

Material haben wir gestern ja wirklich ordentlich verschrottet :king:

NäWo werde ich passen aber wie ich die DoRundler kenne wird sicher ausgeschrieben und gefahren :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke, war wieder eine sehr lehrreiche DoRu - z.B. haben wir gelernt dass der Engelstrail bergauf nicht ganz soooo viel Endorphine freisetzt wie bergab. Oder dass leichte Kettenwerfer vielleicht nicht nur super sind.

 

@Bundesheerübung: Ich glaub dort geht's gemächlicher zu, bei der DoRu wird bergab(!) von manchen scharf geballert was das Zeug hält, also solangs hält...

 

gpsies.com hat knapp 20km und 780Hm aufsummiert.

Zeitumstellung ist am So, 27.10.2013 um 3 Uhr --> es geht sich vielleicht die eine oder ander DoRu heuer noch aus für mich. :)

 

lg

»Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...