Zum Inhalt springen

Wo bekomm ich einen vernünftigen Neo??


Gast Peter1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin zur zeit ganz dringend auf der suche nach einem vernünftigen neo. Nur weiss ich nicht wo ich bestellen soll u. welches Fabrikat ich mir kaufen soll?! danke auf alle fälle für eure antworten! peter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis jetzt Aquaman, Quintana Roo und Orca gehabt. Mein Orca ist jetzt 2 Jahre alt und ich finde ihn wirklich gut und gelungen. Zur Zeit gibt es jede Menge Neos am Markt. Ich würde neben Orca einen Ironman, einen QRoo und vielleicht einen XTerra probieren. Der Neo muss sitzen, alles andere (Farbe, Coolness, etc) ist nicht so wichtig, wie der Sitz. Schau, dass du ihn auf jeden Fall anprobierst (Tabellen anhand der Körpergrösse und Gewicht halte ich nicht für sehr sinnvoll). Bei Mountainbiker (http://www.mountainbiker.at) kannst du sicher alles bestellen.

 

:hut:

cyborg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der beste ist der ironman stealth, nur hält das ding nichts aus. kein problem wenn du profi bist und immer einen neuen kriegst. kaufen würd ich ihn nicht. ein freund hatte schon 3, in 1,5 jahren und der schwimmt nur die rennen damit.

orca p-flex wird super promotet, soll aber überhaupt nicht besonders und nur überteuert sein. dieses rote schulterbereich is fürn hugo.

vom quintana hört man eigentlich nur gutes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...