Zum Inhalt springen

Billigst Schuhe vom britischen Discounter


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem meine Pedale am Stadtrad ihr zeitliches gesegnet hatten, und ich mich aufgrund der vielen KM, die ich zukünftig in der Stadt radeln werde müssen, dazu entschlossen hatte auch hier mit Klipps zu fahren, war ich mal schnell beim Sportgeschäft von neben an. Das hatte sich zu meiner Verwunderung stark verändert und war nun voll gerammelt mit Marken die ich nicht kannte. Denn es wurde während meines Urlaubs mal eben vom britischen Discounter gekauft.

 

Wie auch immer - die Shimano Kombipedale in der Hand - ab zu den Schuhen - weil mit den MTB Schuhen in der Arbeit herum spazieren nicht nur unangenehm ist sonder es auch sehr seltsam aussieht. Nachdem ich mit meinen Mavic Rush sehr zufrieden war, wollte ich mir die Cruize oder Alpine ansehen - Fehlanzeige. Dafür jede Menge Schuhe einer Marke die mir nicht sagte - Muddy Fox?!

Der "Patschen" namens Tour 100 war irgendwie in der Richtung in der ich gesucht habe - der Preis - eine Pakistanische Arbeitsstunde + Zoll + Steuer - also skurril wenig.

 

Gepasst hat er erstaunlich gut - darum den Schuh zum Preis einer Kiste Weißbier eingesteckt. Zu Hause noch mal probiert - Kommentar der Freundin - "na ja die Radelschuh sind ja eigentlich alle hässlich" - wie auch immer - eigentlich passt er nach wie vor.

 

Dann mal ohne Klipps - auch ok. Dann vor dem Heimweg Klipps drauf... HUI!!!!! Jetzt wusste ich wo gespart wurde - den Klipps spüre ich beim Fahren 1:1 am Fußballen!!!

Für die Stadt mal egal - gut wenn er den Winter übersteht. Und zum damit in der Arbeit herumgehen ist die weiche Sohle eigentlich sogar angenehm.

 

Für eine Tour (> 30 min) eindeutig ungeeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits wer billig kauft , kauft teuer . Anderseits erfüllt er anscheinend seinen Zweck .

Sparfüchse in meiner Umgebung haben schon sehr lange bei Sportsdirect.com online eingekauft ( keine Schuhe die muß man probieren ) und das meist in zufriedenstellender Passform u. Qualität .

Und nur zur Info , der britische Discounter hat die kompl. Eyblgruppe gekauft .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nur zur Info , der britische Discounter hat die kompl. Eyblgruppe gekauft .
Heißt das , wenn ich morgen mit ein paar Engländern zum Eybl fahr, weil die hier Sportzeugs einkaufen wollen, dann habens das selbe Angebot, wie im Cheap Sports daheim in Workington?

Wurde das Angebot schon bissl angepasst?

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ein paar Produkte von dem Hersteller online angesehen, von der Beschreibung und dem Preis her klingen sie vielversprechend, Shirts und Shorts sogar in meinen Größen, Schuhe leider nicht, aber denke werde auch mal probieren was die können

 

 

Edit:

Gibts die Marke normal beim Sports Experts? Im Online-Sop habens nix davon drinnen.

Bearbeitet von Venomenon
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...