Zum Inhalt springen

Salzburg Biketreffen ???


crazymike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo an alle Salzburger!

 

Ich möchte hier einfach mal einen eintrag hinterlassen in der hoffnung vielleicht den einen oder anderen zu erwischen :)

 

die salzburger sind ja leider sehr wenig vertreten oder seh ich sie nur nicht *g* deswegen die frage wie es da mal aussehen würde mit einer "Fahrgemeinschaft" sowohl zum trainieren und flanieren als auch Fahrgemeinschaften zu Rennen? wäre günstig und sicher lustiger für alle :)

 

meldet euch einfach!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von crazymike

wahnsinn so viel salzburger, einer hat sich persönlich bei mir gemeldet :D

Mußt dich halt damit abfinden, dass die Vielposter& Regelmäßigposter fast alle in Wien sitzen. :(

 

Obwohl, landschaftlich müßte es grad bei euch vor Bikern nur so wimmeln. ;) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Thom@s

ich wohn ja praktisch in salzburg! zur landesgrenze sinds schätzomativ 20km! wennst mal im salzkammergut bist können wir a tour fahrn!

 

Deiner Rechnung zur Folgen bin ich Viertel Burgenländer, Viertel Ungar Viertel Slowene und Viertel Steirer..... :D :rolleyes: :D

Alles im Umkreis von 20-30 km vorhanden! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Deiner Rechnung zur Folgen bin ich Viertel Burgenländer, Viertel Ungar Viertel Slowene und Viertel Steirer..... :D :rolleyes: :D

Alles im Umkreis von 20-30 km vorhanden! ;)

 

ich wär dann steirer, salzburger und (eh kloa) oberösterreicher ;)

wollt nur sagen, dass nach salzburg ned weid is (auch nicht in die stadt selber) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...