Zum Inhalt springen

Runde in "meinem" WW am 08.05.2004


NoLiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also, bei halbwegs trockenem Wetter, werd ich morgen den WW (DonauFritzi-seitig) unsicher machen. Tempo könnt schon mehr Richtung motiviert gehen :)

 

Racy, AB, etc...habt´s Lust/Zeit? Von der Zeit ist es mir ziemlich egal. Kann ab 10:00 AM auch schon in der Gegend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Nein, mit so rennambiotionierten Fahrern fahr i ned........ außerdem kenn i mi da ja ned aus :rolleyes:

.

.

.

.

.

Na im ernst: wann genau willst du wo fahren, wie schnell und wie lange???

 

Lg

 

ambitioniert bist du auch, also nur ned weich werden :)

na entweder gleich am VM für ca 2 Stunden, oder am NM. ich muss auf alle fälle noch muttertagsgeschenkal besorgen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin für vormittag!!!

 

vorschlag: ich hab keine ahnung wo da df genau is..... ich würd mit da s reinfahren! könntest mich zb so gegen 10 von da schnellbahn abholen??? (handelskai....)

falls is nimma schaff davor on zu kommen, sms mir einfach möglichst bald ob das so geht, ansonsten fahr i pappelteich :)

 

ich bin so frei und pm da meine handynr......

 

lg und gut nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich heute einiges zu erledigen hab, werd ich schon um 9:00 uhr starten.

 

@niiiki: wenn ich mich recht erinnere gibt es eine s station: "nußdorf". die ist eigentlich genau hinterm fritzi. (ich hab allerdings keine ahnung, ob die station aktiv ist - habe dort noch nie einen zug gesehen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

da ich heute einiges zu erledigen hab, werd ich schon um 9:00 uhr starten.

 

@niiiki: wenn ich mich recht erinnere gibt es eine s station: "nußdorf". die ist eigentlich genau hinterm fritzi. (ich hab allerdings keine ahnung, ob die station aktiv ist - habe dort noch nie einen zug gesehen :confused:

 

Meinst vielleicht die Station "Strandbäder" (is die nachm Handelskai) --> die is innaktiv.... die nächste is dann Floridsdorf!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Runde war genial! Bin fast den selben Weg gefahren wie bei der letzte Mittwochsrunde und auf dem Nachhauseweg hat mich der Herr Hagel überrascht. Einfach supa :)

 

Das einzige blöde waren Passanten und Autofahrer, die das Prinzip eines Radwegs nicht übernasert haben..naja, so konnte ich wenigstens meinen reichhaltigen Fundus an Schimpfworten zum Besten geben :) (natürlich in freundlicher Chaotenmanier)

 

Gruß, NoLi // der jetzt auch nix mehr gegen Schlechtwetterausfahrten hat :)

Wer putzt jetzt meine Wohnung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da bin ich ja froh dass ich in meinem WW gefahren bin bei dem Schnitt....

 

Bin die stinge normale Pappelteichstrecke gefahren und hab einige Biker überholt, ein Auto und wegen einem musst ich im Regen doch glatt bergab 35km/h fahren, aber der depp hat mi ned vorbei lassn.... aber vielleicht sollte ich den Sport doch aufgeben, da mich bei einem bergauf Stück ein Läufer überholt hat :rolleyes: :D .... den ich allerdings dann doch wieder eingeholt hab..... :s:

 

Bei mir hats auf den letzten 5km auch der Regen erwischt..... und jetzt bremassln die Haxn owa nur wie...... und schön rot sans....

 

Ich bin bissi über 33km gefahren und hab an schwochn Schnitt von 16,95...... tjo, aba i fahr ja auch keine rennen :D

 

Lg

 

ps: gibs zu, du wirst nur zum schlechtwetterfahrer, weil du angst hast dass die sonne dein schönen carbonrahmen dahinschmelzen lässt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiegesagt war der Schnittheber sicher die Anfahrts- und Rückstrecke über die Insel, obwohl ich heute echt gut drauf war.

Dein Schnitt ist aber auch nicht zu verachten gute Frau!!

 

Original geschrieben von Niiiki

ps: gibs zu, du wirst nur zum schlechtwetterfahrer, weil du angst hast dass die sonne dein schönen carbonrahmen dahinschmelzen lässt :D

 

hehe, naja....nein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

@niiiki: wenn ich mich recht erinnere gibt es eine s station: "nußdorf". die ist eigentlich genau hinterm fritzi. (ich hab allerdings keine ahnung, ob die station aktiv ist - habe dort noch nie einen zug gesehen :confused:

 

ihr redets von zwei total unterschiedlichen strecken!!

 

die S, die beim fritzi vorbeifährt, fährt am franz-josefs bahnhof weg und hat mit der S, die am Handelskai herumgurkt nicht viel zu tun... (wenn i mi jetzt nicht irr ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von scay

ihr redets von zwei total unterschiedlichen strecken!!

 

die S, die beim fritzi vorbeifährt, fährt am franz joseph bahnhof weg und hat mit der S, die am Handelskai herumkurkt nicht viel zu tun... (wenn i mi jetzt nicht irr ;) )

 

ich kenn mich mit den öffis ned aus - schon garned mit der s bahn :)

und es heißt "gurkt" und nicht "kurkt" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...