Zum Inhalt springen

ma, mir geht des olles scho sowas von am o****


Empfohlene Beiträge

....net genug, dass i des we nahezu ALLE meiner lieben verwandten in meiner wohnung begrüssen darf *stöhn*, is des wetter scho langsam nervig. bald krieg i a frühlingsdepression. kennt wer von euch an guten psychiater?(vielleicht isses ja a fesche psychiaterin?) i würd mi gern auf a couch hauen. soll ja helfen, die amis tuns doch auch...... :rolleyes:

 

wie packts denn ihr des alles?

 

der einzige trost den i hab is, dass in 2 wochen am lago dafür sicher traumwetter sein wird, hehe. wobei meine form schön langsam den (regen)bach runter geht...... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau raus.......... die Sonnen scheint, aber die dunkeln Wolkenformationen im Hintergrund haben auch ihren Reiz....

 

Seit Donnerstag bin ich mit da schriftlichen fertig.....

 

 

Was will ich momentan mehr (außer ein gscheites Rennradlfinden :f: )

 

 

 

Sieh ned imma alles so negativ!!! Alles hat seine schönen Seiten...... außerdem geht jede auch noch so schlimme Zeit mal vorbei :) :) :)

Wenn da das ned hilft muss da halt eine Psychaterin suchn :D (aber fesch muss scho sei, gö, sunst hilfts ja nix...)

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

siechst niiki, da wärst doch du grad die richtige, meinst net? motivieren kannst ja anscheinend. :D

 

wobei, ob ich IMMER alles negativ sehe? gibts überhaupt positivere menschen als mich? :confused:

 

So genau kann ich das ned beurteilen, aber du dürftest das Glas schon eher als halbvoll betrachten ;) :D

 

Wenn das Wetter wieder schön is, dann fahr ich mal öfter in die Stm um mein Brüderlein zu unterstützen und auszuhelfen..... dann kannst ma ja zuschaun wie ich einen Stall ausmiste, Heuballen schlichte oder ausreite :D

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

stall ausmisten kann i a gut. welche viecherl tust denn betreuen?

 

Auf Kühen und Schweinen etc lässt es sich so schlecht reiten ;) Es handelt sich um 2 Pferde (hübsche schwarze Kaltblüter) und da meine Schwägerin hochschwanger is und zusätzlich da noch 2 Gschroppn sind (--> bin ja bald 6fach Tante) kann sie ned wirklich helfen.....

 

Aber mein Bruder könnt sicher auch noch ein paar kräftige Hände fürn Bau suchn :D Der is nämlich Wahlsteirer.... nächstes Jahr verlässt er Wien auf nimmer Wiedersehn..... aber dann hab i zumindest an Ort in da Stm wo ich wohnen könnt :D falls zb ein BB Day is.....

 

Aber weißt was, ein Bierli, bissi Schoki und der Wäscheteil vom Quellekatalog soll auch schon bei einigen depressiven Männern geholfen haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

 

Aber weißt was, ein Bierli, bissi Schoki und der Wäscheteil vom Quellekatalog soll auch schon bei einigen depressiven Männern geholfen haben :D

 

ma bist du a freche :D

 

aber des mim wäschteil is a gute idee. glaubst seh ich da drin bekannte gsichterl?

 

ach ja, auf schweinderln is fein reiten. glaub ma.....hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

ma bist du a freche :D

 

aber des mim wäschteil is a gute idee. glaubst seh ich da drin bekannte gsichterl?

 

ach ja, auf schweinderln is fein reiten. glaub ma.....hehe

 

Ich weiß zwar ned auf welchen Schweinderl du reitest.................. :D

.

.

.

.

Hausschweine, Wildschweine, Wollschweine...

.

.

.

.

aber das letztes Mal auf einem Schwein geritten (einem Hausschwein) bin ich vor so 12Jahren :D

 

Weiß ned obst da bekannte Gsichterl sichst, meins sicha ned, weil da würdens dann so schlecht verkaufn :D

 

Und dass ich frech bin is nix neues :D :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

wie alle hier wissen, bin ich ja eh a lachfalte. und die niiki bringt mich natürlich auch zum lachen.

 

@ niiki schweine ausmisten is aber viel netter. des riecht so herrlich. die pferderln san ja quasi geruchslos dagegen.... ;)

 

Also wenn ich ausmist, dann nur den Dreck den die Viecher machn.... die ganzen Schweine oder Pferde wären mir zu schwer :D ..... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Also wenn ich ausmist, dann nur den Dreck den die Viecher machn.... die ganzen Schweine oder Pferde wären mir zu schwer :D ..... :p

 

frech wie dreck, die kleine. :D

 

i muss weg, die liste die sie mir aufgschrieben haben is normal was für a wochn urlaub..... :rolleyes:

 

ciao leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du tommy ich verstehs nicht...

wenn ich depressiv bin, na, dann is eh normal ....aber DU :confused:

aber heute bin ich wieder besser drauf, weil mein linkes Beinchen im Kniebereich, oh Wunder, durch diesmal richtigen Schuh mir das Laufen wieder zum Vergnügen machet.

 

Depressiv?

Ich glaub det si gar nicht so.

Kann der Tommy det überhaupt sein? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...