Zum Inhalt springen

die größten rennen österreichs


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

 

durch meinen letzten Post, bzw der Antworten von netten Forums-Mitgliedern hab ich jetzt einen anderen Lösungsansatz für mein Problem.

Dieser erfordert aber, dass ich die größten (gemessen anhand der Teilnehmerzahl) Radveranstaltungen Österreichs kenne

Lediglich die Namen des jeweiligen Events reichen vollkommen, die Teilnehmerzahl such ich mir dann schon selber.

 

Eure Hilfe kann ich leider nur mit einem schön formatiertem Ergebnis entlohnen, dieses jedoch Stelle ich gerne zur Verfügung, und werde es nach vollendung auch in diesem Thread posten.

 

Vielen Dank und liebe Grüße,

 

Michael Ptas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Liebe Community,

 

durch meinen letzten Post, bzw der Antworten von netten Forums-Mitgliedern hab ich jetzt einen anderen Lösungsansatz für mein Problem.

Dieser erfordert aber, dass ich die größten (gemessen anhand der Teilnehmerzahl) Radveranstaltungen Österreichs kenne

Lediglich die Namen des jeweiligen Events reichen vollkommen, die Teilnehmerzahl such ich mir dann schon selber.

 

Eure Hilfe kann ich leider nur mit einem schön formatiertem Ergebnis entlohnen, dieses jedoch Stelle ich gerne zur Verfügung, und werde es nach vollendung auch in diesem Thread posten.

 

Vielen Dank und liebe Grüße,

 

Michael Ptas

 

Sie mal nach in deiner anderen Anfrage - da stehen jede Menge Marathons gelistet. Gibt es eine genaue Anzahl die du da benötigst??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...