Zum Inhalt springen

gemütliche MTB-Touren für 4 Tage von einem Punkt/Hotel aus Ende Oktober? Wo?


ThomasT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Bikergemeinde, ich will mit einem Freund 4 Tage Ende Oktober mountainbiken gehen.

 

Am liebsten wäre uns ein Punkt bzw. ein Hotel, von dem wir täglich Touren machen könnten, wobei unsere Kondi eher - na ja, sagen wir's mal ehrlich - eher mau ist. Also wären 4 gemütliche Fun-Strecken angesagt.

 

Nachdem's im Oktober schon kalt ist, werden wir wohl in Wien oder NÖ bleiben (müssen), weil allzu weit weg fahren wollen wir auch nicht.Steiermark ging natürlich auch.

 

Hat jemand eine Idee, wo wir da hin fahren könnten?

 

Danke für Eure Antworten:wink:

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

wenn ihr in die Steiermark fahren wollt, dann kann ich euch http://www.hotel-hartweger.at/ in Weißenbach bei Haus im Ennstal empfehlen. Das Hotel ist ideal als Stützpunkt für MTB Touren und das Service ist 1a. Ich selber fahre seit fast 15 Jahren immer für ein paar Tage dort hin. Und von den Tourmöglichkeiten solltest du dort alles finden, was das Bikerherz begehrt :-)

Gruß, Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...