Zum Inhalt springen

Zaskar geklaut - in Salzburg


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, speziell die in Salzburg lebenden,

 

mir wurde gestern in der Alpenstr beim ORFF-Institut mein geliebtes `97er GT Zaskar geklaut. Farbe: alu mit roten Aufklebern, RH: 52cm

 

Genaue Beschreibung/Fotos/Kontakt: s. Anhang

 

Wär fein wenn ihr die Augen ein bißchen offen haltet beim herum cruisen.

 

Ewiger Ruhm&Dank ist euch sicher!

 

Liebe Grüße

Harald

zaskar_hg.doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd meine augen offen halten, aber du kennst die dreisten diebe ja, gegen die is selten ein kraut gewachsen aber eines kannst sicher sein, wenn ich den erwisch dem reiß ich höchst persönlich seine ei..... ab, da kannst sicher sein!

 

wir biker halten zusammen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mike,

 

die augen halten schon viel offen und das ist ehrlich gesagt meine einzige hoffnung. danke an dieser stelle.

ich wills gar nicht öffentlich aushängen weil ich damit spekuliere daß der dieb so dumm ist damit in sbg bzw sbg umgebung herumzufahren-falls es nicht schon außer landes ist.

 

div bikeshops, velofax und werkstätten hab ich informiert und ebay, zeitungen etc werden in nächster zeit sicher auch fleißig konsultiert. mal schaun und nicht die hoffnung aufgeben.

 

bin f jede hilfe dankbar.

 

glg harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...